Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm... NORMAL schon.. aber was ist in DIESEM Zirkus noch normal?
Ich hab geschaut, weder auf der DSV-Seite noch auf der vom Partenkirchener Skiklub steht was .. aber ich werd am Samstag beim COC mal nachfragen, vielleicht besteht die eventuelle Möglichkeit, dass IRGENDWER was weiß (was ich eigentlich stark bezweifel)
vielleicht auch noch wichtig:
Der Langlauf-Part der Nordischen Kombination wird mit Inline-Skatern und Stöcken ausgetragen. Die Strecke führt dabei durch das Ortszentrum von Garmisch-Partenkirchen
Tino Edelmann hat bei den deutschen Ski-Meisterschaften in Garmisch-Partenkirchen den Einzel-Titel in der Nordischen Kombination gewonnen. Der 24-Jährige aus Zella-Mehlis verwies nach einem Sprung und dem 15-Kilometer-Lauf auf Inline-Skates den Oberwiesenthaler Eric Frenzel auf Rang zwei. Dritter wurde der viermalige Weltmeister Ronny Ackermann (Dermbach) vor Olympiasieger Georg Hettich (Schonach- Rohrhardsberg).