DM 2011


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich wusste gar nicht, dass Meinerzhagen eine Schanze hat, aber das ist für mich relativ problemlos zu erreichen!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dann bekomm ich halt wieder einen "Anschiss", dass ich ned zur DM komm.. aber wenn die die Termine immer dann legen, wenn ich ned da bin, kann ich auch nix dafür :duck:


mich verwirrt aber grad der DP-Termin auf der Hiza-Seite

04-05.09.2010 DSV Joska Jugendcup/Deutschland Sprungwettkampf

Sonntag/Montag?? :ueberleg:

in Berchtesgaden steht
2.-4.9. Deutschlandpokal SS HS 98

Samstag/Sonntag auch schon als DP-Termin im Veranstaltungskalender
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
dann bekomm ich halt wieder einen "Anschiss", dass ich ned zur DM komm.. aber wenn die die Termine immer dann legen, wenn ich ned da bin, kann ich auch nix dafür :duck:


mich verwirrt aber grad der DP-Termin auf der Hiza-Seite

04-05.09.2010 DSV Joska Jugendcup/Deutschland Sprungwettkampf

Sonntag/Montag?? :ueberleg:

in Berchtesgaden steht
2.-4.9. Deutschlandpokal SS HS 98

Samstag/Sonntag auch schon als DP-Termin im Veranstaltungskalender

schau dir mal das Jahr an ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
okay.. früh am Morgen sollte ich mich ned so verwirren lassen

:hihi:

so genau hab ich dann auch nimmer geschaut, weil auf der Veranstaltungsvorschau auch was stand von Anfang September :duck:

na, dann ist ja gut, wenn der DP in Bgaden ist ;)
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Der Termin für die Deutsche Meisterschaft der Herren in Hinterzarten ist falsch. Ist doch nicht im September!
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Am 08.10. ist das Einzelspringen und am 09.10.2011 das Teamspringen.
 

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
lol.... ich freute mich grad, dass ich im september urlaub habe und somit genügend zeit habe mich nach hiza zuverirren und nun soll der termin falsch sein???? :donk: ich will endlich nen genauen termin haben!! manno
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
lol.... ich freute mich grad, dass ich im september urlaub habe und somit genügend zeit habe mich nach hiza zuverirren und nun soll der termin falsch sein???? :donk: ich will endlich nen genauen termin haben!! manno

Den Fehler muss ich auf meine Kappe nehmen, der korrekte Termin ist ja aber inzwischen öffentlich bekannt.
 

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
ist aber schon ziemlich spät dieses jahr. und hiza ist so weit weg von mir um da mal fix für 2 tage hinzufahren :(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ein Beweis dafür, welche Bedeutung die DM momentan hat. Fröhliches Geschiebe, bis sie irgendwo passt. Das war mal alles etwas anders.
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Ein Beweis dafür, welche Bedeutung die DM momentan hat. Fröhliches Geschiebe, bis sie irgendwo passt. Das war mal alles etwas anders.

Es hat nichts mit Geschiebe zu tun, sondern war von Beginn an so festgelegt worden. Die Angabe September war ein Fehler meinerseits, nicht des DSV.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Geschiebe ist es trotzdem. Die DM hatte mal mehr oder weniger einen sicheren Platz im Sommer. Heute kümmert es einen nicht mehr, dass nach dem SGP diese Veranstaltung ziemlich untergehen wird. Der frühe SGP-Beginn ist da für mich kein ausreichendes Argument.

Sie war ein erstes - schönes nationales Kräftemessen vor dem SGP, wo man durchaus schon einmal hingeschaut hat, so fern man sich für die Deutschen interessiert.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Geschiebe ist es trotzdem. Die DM hatte mal mehr oder weniger einen sicheren Platz im Sommer. Heute kümmert es einen nicht mehr, dass nach dem SGP diese Veranstaltung ziemlich untergehen wird. Der frühe SGP-Beginn ist da für mich kein ausreichendes Argument.

Sie war ein erstes - schönes nationales Kräftemessen vor dem SGP, wo man durchaus schon einmal hingeschaut hat, so fern man sich für die Deutschen interessiert.

Genau :up:

Ist so doch ein Witz :down:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Von der Meldeliste kann man schon mal Daniel Wenig streichen. Der hat Schule.
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Schnee und Wind dürften heute ernsthaft für Probleme in Hinterzarten sorgen. Heute morgen hat es schon geschneit, teilweise ist der Schnee sogar liegengeblieben.

Auf der Schanze findet momentan das Training statt, später dürfte es dann aber auch noch Probleme mit dem Wind geben.
 
Oben