DM in Steinbach-Hallenberg/Oberhof


H

Hillsize

Guest
Hmm.... hab grad mal Überlegt ich könnte auch kommen. Ist ja gar nicht so weit.
 
H

Hillsize

Guest
Da es ja nicht soweit von mir entfernt ist könnte ich auch überlegen ob ich nur an einen Tag komme.
 

Sandra810

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ja, super. Dann folgen doch ein paar Fans dem Ruf....Schade nur, dass in den Zeitungen (TA/TLZ/OTZ) noch nichts steht. Ein bisschen Werbung, auch wenn es nur die Deutschen Meisterschaften sind, kann ja eigentlich nicht schaden. Ich habe es auch nur durch Zufall auf der Homepage der Stadt Oberhof entdeckt.
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
ja weiss ich in der Zwischenzeit auch. :D: ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber ich war das letzte Mal vor 9 Jahren bei einer DM on O´hof.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ich hab gestern schon mal rumgeguckt allerdings ist weder auf der seite vom dsv noch auf der seite vom veranstalter was zu finden..auch auf dem ausschreibungs-pdf steht nichts zu eintrittspreisen...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich weiß es ja nicht. Der Verein hält nix von Informationen rausgeben ^^
 
M

mipra

Guest
Der 18 Jahre alte nordische Kombinierer Johannes Rydzek aus Oberstdorf hat in Steinbach-Hallenberg seinen ersten deutschen Meistertitel bei den Männern gewonnen. Der Olympia-Dritte von Vancouver mit der deutschen Mannschaft baute im Langlaufrennen über zehn Kilometer auf Skirollern seine Führung vom Springen noch aus. Im Ziel hatte er 46,3 Sekunden Vorsprung vor Eric Frenzel aus Oberwiesenthal. Platz drei belegte mit 1:46,3 Minuten Rückstand Markus Förster aus Schmiedefeld.

Quelle

blank.gif
 
Oben