DM Oberstdorf 22./23.08.15 (DAMEN)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das Motiv dahinter verstehe ich schon; aber dennoch fände ich eine klare Alterseinteilung besser. Dann könnte man auch von einer Juniorenmeisterin und einer J17-Meisterin sprechen. Denn ich frage mich schon, wie man jetzt den Titel nennt, den Selina Freitag sich geholt hat. Juniorenmeisterin ist für mich Katharina Althaus. Wenn man Selina Freitag auch so nennt, dann fragt sich zum Beispiel Agnes Reisch vielleicht, warum sie nicht in der anderen Gruppe angetreten ist.

Letztes Jahr in Hinterzarten gab es eine solche Aufteilung meines Wissens nach nicht.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Das Motiv dahinter verstehe ich schon; aber dennoch fände ich eine klare Alterseinteilung besser. Dann könnte man auch von einer Juniorenmeisterin und einer J17-Meisterin sprechen. Denn ich frage mich schon, wie man jetzt den Titel nennt, den Selina Freitag sich geholt hat. Juniorenmeisterin ist für mich Katharina Althaus. Wenn man Selina Freitag auch so nennt, dann fragt sich zum Beispiel Agnes Reisch vielleicht, warum sie nicht in der anderen Gruppe angetreten ist.

Letztes Jahr in Hinterzarten gab es eine solche Aufteilung meines Wissens nach nicht.

Eine ist Gruppe I Meisterin, die andere Gruppe II Meisterin - frag mich aber nicht welche, welche ist, da musst in die Startliste schauen:topsecret:
 
G

Gast

Guest
Unfassbar! Sogar die (nennen wir sie dieses Mal ruhig mal beim richtigen Namen) BILD hatte für die DM der Damen einen kleinen Artikel, in der heutigen Ausgabe übrig. :irre:
Ich habe sie vor mir liegen, *ähm ähm*:


Olympiasiegerin verliert
SKISPRINGEN - Beim
Meisterschftssieg von
Juliane Seyfarth (25)
Auf der Normalschan-
ze wird Olympia-
siegerin Carina
Vogt (23)
Fünfte.


*Für etwaige Rechtschreibfehler ist die Bild-Zeitschrift verantwortlich. Oder besser gesagt, der der den Artikel verfasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben