Dmitry Bivol - News, Fakten und Gerüchte


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.260
Punkte
113
Bivol hat wohl Eheprobleme
Im Artikel steht das er schon geschieden ist. Aber mal ehrlich, wer verbringt schon sein ganzes Leben mit seiner Jugendliebe. Nach 16 Jahren Beziehung wird aus Liebe Freundschaft. Bivol ist erst 33, nach Canelo standen die Bitches bestimmt Schlange. Gab auch ein paar Auftritte bei Veranstaltungen, auf denen er als Gast mit ziemlich obskuren Gestalten zu Besuch war und zum Interview gebeten wurde. Für mich sahen seine Klüsen verdächtig verstrahlt aus. Ich will ihm nichts unterstellen, aber es würde ins Bild passen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg

Bivol wird wohl im Dezember oder Januar boxen. Vermutlich in den USA.

Nach dem Kampf möchte er den Gewinner zwischen Beterbiev und Callum Smith
-über ein Canelo Rückkampf
-über Fury vs Ngannou
-über Fury vs Usyk
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Langes aktuelles Interview mit Bivol (35 Minuten)


Ende Dezember, Anfang Januar soll Bivol wieder boxen. Nächste Woche soll es News geben. Bivol soll in den USA boxen, der Gegner steht noch nicht fest. (Saudi Arabien wird es also wohl nicht)

Radivoje Kalajdzic ist im Gespräch. Ronald Gavril wurde auch genannt, weitere Namen sind Lyndon Arthur und Amed Elbiali.

Bivol hat aktuell keine Pläne ins CW aufzusteigen Er würde dann eher ins SWM heruntergehen.

Über David Morrell als Gegner

Über den Kampf gegen Beterbiev. Der möglicherweise im Juni oder Juli 2024 kommt.

Über Canelo vs Charlo

glaubt nicht das Canelo den Rückkampf will aktuell gibt es dazu auch keine Gespräche mit Team Canelo
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
:jubel: Endlich the King ist back, Lyndon Arthur sollte aber keine ernsthafte Herausforderung sein, das ist eher ein Tune Up.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg



Klarer Sieg gegen Arthur.

Hoffentlich kommt jetzt 2024 die Titelvereinigung gegen den Beterbiev vs Smith Gewinner.
 
Oben