Dmitry Bivol vs. Gilberto Ramirez, WBA-Gürtel Halbschwergewicht, 5.11.2022 Etihad Arena, Abu Dhabi| DAZN live

Wer gewinnt und wie ?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Ich habe auch die Hoffnung das Ramirez Bivol mehr aus der Reserve lockt und ihn mächtig unter Druck setzt und bin gespannt darauf wie Bivol damit umgeht. Habe durchaus die Hoffnung dass es ein richtig guter Fight, im wahrsten Sinne des Wortes werden könnte.
Ich finde aber auch er hat das gegen Canelo sehr gut gemacht, er hat ihn boxerisch ansehnlich auseinander genommen und es war überhaupt nicht langweilig!

TheYank

Bankspieler
Eig heftig ,wie weit man mit 192cm runter geht nur um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Savi

Co-Schädling
Also beim Wiegen sahen die beiden physisch sehr ähnlich aus. Ob Ramirez die 7cm Größenvorteil nutzen kann? Bin mächtig gespannt auf diesen Fight. Erwarte mir ein echtes Top Duell

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Also beim Wiegen sahen die beiden physisch sehr ähnlich aus. Ob Ramirez die 7cm Größenvorteil nutzen kann? Bin mächtig gespannt auf diesen Fight. Erwarte mir ein echtes Top Duell
Der Gedanke kam mir auch. Ramirez wird aber sicherlich bis zum Kampf mehr Gewicht drauf packen als Bivol. BTW, da das Wiegen schon ziemlich früh stattgefunden hat müsste der Kampf ja bereits um ca. 22 Uhr beginnen oder sehe ich das falsch?

Oben