Doctor Who


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Missy hat besser funktioniert. Eine Art böse Mary Poppins.

Von Whittaker kenne ich tatsächlich nicht so viel. War mehr damit beschäftigt, Classics aufzuholen. Muss ich also mal Nachholen.

Unterschätzt finde ich übrigens Doctor 6, Colin Baker. Den finde ich toll, Overacting hin oder her. Und sein buntes Kostüm verdient auch Respekt. :belehr:
Holy Terror. Danke, bitte.
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
680
Punkte
93
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich auf 12 erwärmt hatte. Ich fand es ziemlich untypisch, dass der Doktor Clara in der ersten (zweiten?) Episode, die sie zusammen gedreht hatten, im Stich gelassen hat. Nummer 11 hätte ihr das NIEMALS angetan
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
680
Punkte
93
Hat jemand die neuesten Folgen verfolgt? Ich möchte nichts verraten, bin aber neugierig, was die Leute denken ...
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
680
Punkte
93
Hast du den dritten gesehen? Scheint in eine seltsame Richtung zu gehen.
Bleibt „10/14“ dabei und hat auch Episoden oder gibt es nur Episoden mit Ncuti Gatwa (15)? Tennant ist ziemlich beliebt, also regnet er bei Gatwas Parade...
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Hast du den dritten gesehen? Scheint in eine seltsame Richtung zu gehen.
Bleibt „10/14“ dabei und hat auch Episoden oder gibt es nur Episoden mit Ncuti Gatwa (15)? Tennant ist ziemlich beliebt, also regnet er bei Gatwas Parade...

Den Dritten Doctor? Ja.

Die dritte Folge? Auch, war ganz okay.

Die Gatwa Staffel kommt ab APril/Mai rum raus, Tenni wurde erstmal in Rente geschickt. ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Das neue Doctor Special ist der Hammer.
Doctor Who - Das Monster von den Sternen

Protagonisten: Doctor Nr. 10 und Donna
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nun, wer liebt Dr. Donna nicht? :)

oh-me-saturday-night-live.gif


Donna als Companion war wirklich okay. Aber diese Dr. Donna Geschichte war eines der schlimmsten Drehbücher ever.
 
Oben