Doku über Muhammad Ali's Tod (leider nur englisch, aber an Details nicht zu toppen)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es handelt sich um die Dokureihe "Autopsy - The Last Hours of..."

Der Pathologe ist Dr. Michael Hunter, der in der gleichen Dokureihe auch die Tode von anderen Promis der letzten 100 Jahre untersuchte.


@Devil

Da Du immer so ein großer Ali Fan warst: Wusstest Du, dass Ali beim Joggen mal via Flugzeug "vergiftet" wurde? Er joggte durch ein Feld und da flog so ein kleines Flugzeug drüber, welches ein Zeug sprühte womit man Insekten killt. Er bekam nen riesigen Schwall von dem Zeug ab und es ging ihm danach sehr schlecht. Da vermuteten manche sogar diese "Vergiftung" hätte Jahre später zu seinem Tod geführt.

Dr. Hunter geht alles durch aber kommt zum Schluss, dass die offizielle Ursache wohl korrekt ist, also septischer Schock.

@Harman @Easy @desl @Roberts ; von Euch alten Haudegen hier im Forum weiss ich auch, dass Ihr von Ali immer sehr viel gehalten habt. Daher erwähn ich Euch mal. :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Drago: Werde mit die Doku bei Gelegenheit mal reinziehen. :wavey: Das mit dem Vergiften beim Joggen wusste ich noch nicht. o_O
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Drago: Werde mit die Doku bei Gelegenheit mal reinziehen. :wavey: Das mit dem Vergiften beim Joggen wusste ich noch nicht. o_O
Kannte ich auch nicht. Das hielten er und seine Familie / Freunde wohl geheim, und Dr. Hunter fand es erst in den Krankenakten.
Diese Dokureihe ist alleine deshlab besonders, weil die Gerichtsmediziner immer aus den originalen Krankenakten lesen, und dort Dinge stehen, die selbst die größten Fans nicht wissen.

Wenn Du die Sache direkt schauen willst, klick mal hier, da spricht Hunter es an:


(startet beim Klicken genau an der richtigen Stelle)

Ich frag mich da schon warum Ali überhaupt in diesem Feld joggte? Es passierte im Juli 1988, als er schon 46 Jahre alt war und der Berbick Kampf sieben Jahre zurück lag. Klar ist es immer gut sich fit zu halten, aber da nicht jeder Landwird einfach mal Pestizide über seine Felder via Flugzeug schütten kann, ohne irgenwelche Warntafeln aufzustellen sieht vieles danach aus, als wär Ali das einfach egal gewesen und er joggte trotzdem dort.
 
Oben