Domenech


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Ich glaube dieser Mann verdient sein eigenen Topic da wir seine Kunst noch 2 Jahre miterleben werden! :laugh2:

http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/ticker/294795.html

Was soll man da noch sagen.. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich sehe es schon kommen. 2010, Frankreich schiesst nur ein Tor, kassiert 10 in 3 Spiele, 3 Niederlage. Erste Frage und er antwortet mit "Estelle ich will ein Kind von dir da wir jetzt ein Ehepaar sind !" :crazy:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ich finds genial :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Meine französischen Kollegen gehen wieder voll ab...:jubel:

Sorry, aber Domenech ist dermassen überfordert, dass es schon wieder lustig ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ein gegner um den wm titel weniger... also frankreich ist grunsätzlich eine fussballnation und hat, auch wenn das team sehr alt ist, auch ein paar leute mit einer potentiell großartigen zukunft in der mannschaft (nasri, ben afra, benzema), aber mit diesem sturen bock kann es mmn nichts werden.


ich gebe den trainern normalerweise einen großen anteil an dem erfolg/misserfolg ihrer teams, aber frankreich ist mmn trotz domenech amtierender vize-weltmeister.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel:

Richtet Frankreich ein weiteres Jahr zugrunde. Ach ist das herrlich. Wie liberalmente sagte, ein Konkurrent weniger.

Ich bin ja mal gespannt wie lange der französische Verband das noch mitmacht.
haben die wirklich noch schlechtere Trainer? Oder laufen bei denen nur Ribbecks rum?
Wobei der glaube ich noch besser wäre als Dummenkick.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab' mir auch erstmal an den Kopf gefasst als ein Freund mir davon berichtet hat. Als Frankreich rausflog, war mein erster Gedanke "Dumm gelaufen, aber wenigstens ist Domenech jetzt endlich weg." Und jetzt bleibt er auch noch...

Wie soll ich Frankreich nun bei der WM anfeuern? :cry:
Muss ich wohl Cote d'Ivoire übergangsweise zu meinem Lieblingsteam für die eine WM machen. ;)

Verflixter französischer Verband!

ich gebe den trainern normalerweise einen großen anteil an dem erfolg/misserfolg ihrer teams, aber frankreich ist mmn trotz domenech amtierender vize-weltmeister.

Und wegen ihm nicht Weltmeister! Hätte er bisschen mehr Eier gehabt, hätten die Franzosen gegen für jeden offensichtlich kondionell tote Italiener sicherlich noch ein Tor vorm Elfmeterschießen geschafft.*



*natürlich keine belegbare These, aber ich bin davon überzeugt!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Du bist weiß Gott nicht der einzige, der von dieser These überzeugt ist. Ich frage mich wirklich, was noch passieren muss, damit Domenech endlich fliegt (eigentlich gehört er gleich des Landes verwiesen). Muss er erst mit der Portokasse durchbrennen oder die Frau des Verbandspräsidenten schwängern?
 
Oben