hi leute. dies ist mein erster beitrag. bin jetzt nicht der größte boxexperte der welt, aber ich interessiere mich in letzter zeit sehr für diesen sport.
zu Oral: ich glaube er hat eine realistische chance gegen den italiener.
allerdings nur, wenn er nicht am anfang wieder so offen ist wie gegen Dzemski (den er dann aber in der gleichen runde noch TKOte).
ich sag einfach mal er gewinnt in der 9. runde durch K.O.
einfach weil er ein sehr offensiver boxer ist, der auch immer auf knockout aus ist.
jetzt gleich nochmal ne frage dazu..
kann jemand herausfinden, ob man den kampf irgendwo (durch sopcast o.ä.) streamen kann? oder generell nicht bei Arena-kämpfen?
schonmal danke im voraus!
Definitiv gibt es zumindest bei einer der einschlägigen Angebotsseiten gelegentliche Streams von Arena. Aber ob die solche unbedeutenden Boxkämpfe streamen? Ich zumindest kenne keinen einzigen der oben aufgeführten Boxer. Die Fernsehsender machen heutzutage auch mit allem Geld, was früher mal auf DSF und Eurosport gesendet wurde, das wird heute kostenpflichtig auf Arena gesendet. Es wird noch mal die Zeit kommen, da wird sogar kostenpflichtig auf dem Fernsehsender Premiere Reklame übertragen, am besten noch und um die Uhr und im PPV Verfahren (lach). Dass es dort einen extra Fernsehkanal gibt, der rund um die Uhr Big Brother überträgt, das ist ja schonmal der leise Anfang dieser Katastrophe. Was soll uns Zuschauern eigentlich noch alles zugemutet werden? Selbst wenn dieser Kampfabend von Arena kostenlos auf DSF und Eurosport käme, würde ich mir diese nicht angucken. Schonmal gar nicht würde ich gar eine Eintrittskarte für die Halle kaufen. Ganz im Gegenteil, die Veranstalter müssten mich pro Stunde richtig bezahlen, dass ich mir diese Kämpfe angucke (lach). Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, jetzt bei einer der Angebotsseiten für Streams von live Sportveranstaltungen bezüglich dieses Kampfabends nachzufragen. Dazu sind diese oben genannten Boxkämpfe einfach zu unwichtig. Ich befürchte sogar mal, wenn ich da jetzt im entsprechenden Forum bezüglich eines Streams nachfragen würde, die würden mich auslachen dort. Aber mal ganz ehrlich!
Eines kann ich auf jeden Fall mit Sicherheit sagen, dass dieser Kampfabend auf gar keinen Fall auf sopcast gestreamt wird. Als ob die Chinesen, wo ja nun mal der Service sopcast herkommt, sich für solche ******kämpfe interessieren würden... Ich glaube, dann würden die Chinesen eher streamen, wie ein Sack Reis umfällt, als dass sie diese Kampfveranstaltung streamen würden. Ich glaube, dann wäre der umgefallene Sack Reis sogar das größere Ereignis... Sorry, aber das geht leider doch etwas zu weit, sowas als Stream sehen zu wollen. (lacht)
Sorry, dass ich mich etwas über die oben genannten Boxkämpfe lustig mache. Mich wundert überhaupt, dass Arena sowas überhaupt sendet. Das ist ja ungefähr das Gleiche, als würde Arena ein unbedeutendes Fußballspiel von irgend einem Kuhdorf zeigen, welches da irgendwo auf einem Bolzplatz stattfindet, zum Beispiel von irgend einer Dorfmeisterschaft, wo der Schützenverein gegen den Tauberverein spielt, oder so. (lach)