Don King lästert über die Klitschkos + OT-Diskussionen...

Devil

Bankspieler
King lästert in der Sport-Bild gegen die Klitschko. Vitali habe seinen Titel im Grunde durch eine Niederlage ( Lewis) geholt. Danach habe er gegen einen Sanders gekämpft , "der einen Bauch wie ein Gummireifen hatte". Vitalis Marktwert sei niedrig und er solle endlich Mut und Charakter beweisen. King behauptet auch , daß Vitali nur unter der Bedingung antritt , daß er im Falle einer Niederlage nen Rückkampf bekommt. Wladimir hätte gekämpft wie Ruiz und dazu noch ängstlich ( anmerkung: Ruiz ist bei king unter vertrag :idiot: ).

Ach ja, und wenn Tyson ihn nicht verlassen hätte , wäre er wohl der beste Boxer der Geschichte geworden............

Deffid

Bankspieler
Devil schrieb:
King lästert in der Sport-Bild gegen die Klitschko. Vitali habe seinen Titel im Grunde durch eine Niederlage ( Lewis) geholt. Danach habe er gegen einen Sanders gekämpft , "der einen Bauch wie ein Gummireifen hatte". Vitalis Marktwert sei niedrig und er solle endlich Mut und Charakter beweisen. King behauptet auch , daß Vitali nur unter der Bedingung antritt , daß er im Falle einer Niederlage nen Rückkampf bekommt. Wladimir hätte gekämpft wie Ruiz und dazu noch ängstlich ( anmerkung: Ruiz ist bei king unter vertrag :idiot: ).

Ach ja, und wenn Tyson ihn nicht verlassen hätte , wäre er wohl der beste Boxer der Geschichte geworden............

Hmm, Don hat ja gesagt das Ruiz sein Kämpfer ist, aber die Leute wollen ihn halt nicht sehen. Deswegen solltest du das > :idiot: wegmachen. Wladimir hat in der Tat oft geklammert als es gefährlich wurde, aber das ist auch wenn es nicht schön ist, ganz legitim.
Zu Tyson wurde schon so viel gesagt, langsam geht es einen auf die Nerven...

markus1234

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:

recht hat er.

In 100 jahren wirds schlimmer ablaufen als bei Schmeling....Jeder wird denken ,daß vitali LL geschlagen hat und an dem tag Weltmeister wurde.... :rolleyes:

und WK sollte mit seinen physischen voraussetzungen schon etwas mehr bieten ,als diese ängstlichen box krämpfe.
peter war ein greenhorn mit der workrate/beinarbeit eines 50 jährigen michalczewski und mit der technik eines querschnittsgelähmten krasniqui. Und trotzdem schaffte dieser fettsack es WK 3 mal zu boden zu schicken und den kampf ausgegliechen zu gestalten...

momentan bietet ein Krasniqui mehr als diese beiden zusammen....

Devil

Bankspieler
markus1234 schrieb:
recht hat er.

In 100 jahren wirds schlimmer ablaufen als bei Schmeling....Jeder wird denken ,daß vitali LL geschlagen hat und an dem tag Weltmeister wurde.... :rolleyes:

und WK sollte mit seinen physischen voraussetzungen schon etwas mehr bieten ,als diese ängstlichen box krämpfe.
peter war ein greenhorn mit der workrate/beinarbeit eines 50 jährigen michalczewski und mit der technik eines querschnittsgelähmten krasniqui. Und trotzdem schaffte dieser fettsack es WK 3 mal zu boden zu schicken und den kampf ausgegliechen zu gestalten...

:jubel: :jubel: :laugh2:

Tony Jaa

Bankspieler
don king labert wieder *******e, gehört ja auch zum geschäft.
sanders war zu der damaligen zeit ein SEHR würdiger cotender. immerhin hat er wladimir klitschko besiegt, der zur damaligen zeit bei einigen experten als nahezu unbesiegbar galt.
den marktwert von vitali konnte man ja bei der letzten versteigerung sehen, wo dk nicht mehr mitging und danach tierisch geweint hat :(
aber lag bestimmt auch nur an "former "undispuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuted" heavyweight champion Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim Rahman."

@markus
vllt wird ja die beinarbeit von dm mit 50 besser werden. der andere herr nennt sich übrigens krasniqi.
wenn man von einer sache nichts versteht, ist es einem gestattet sich nicht zu äussern.

Devil

Bankspieler
KÖLNER STADT-ANZEIGER: Mister King, was ist mit Ihrer Zigarre passiert? Sie sieht am Ende ziemlich zerfleddert aus.

DON KING: Ich habe sie gemolken. Das hilft mir in stressigen Momenten. Mit meinem Nuckel im Mund kann ich besser nachdenken.

Wie viele Ihrer Boxer haben bisher einen WM-Titel gewonnen?

KING: Ich bin jetzt bei etwa 600 Titelkämpfen. Im Moment habe ich im Schwergewicht drei der Weltmeister. Am 12. November, wenn Hasim Rahman Vitali Klitschko K. o. schlägt, werden es vier sein. Im Cruisergewicht habe ich Jean Marc Mormek, er hat zwei Titel, und bald gewinnt O'Neill Bell einen dritten. Im Halbschwergewicht habe ich mit Thomasz Adamek einen Weltmeister, der am 15. Oktober in Düsseldorf gegen Thomas Ullrich kämpfen wird. Und im Mittelgewicht hat mir Bernard Hopkins angetan, was Vitali und Wladimir Klitschko Klaus-Peter Kohl (deutscher Box-Promotor, d. Red.) angetan haben. Ich habe Bernard Hopkins aufgebaut. Und als er drei WM-Titel hatte, ist er gegangen. Aber es gibt einen Gott, jetzt ist Hopkins kein Champion mehr (er verlor seine Titel an Jermain Taylor, d. Red.) Ich liebe Deutschland, weil Deutschland Loyalität liebt. Das ist wichtiger als Geld.

Was war der aufregendste Kampf, den Sie jemals gesehen haben?

KING: Muhammad Ali in ?Rumble in the jungle? als er George Foreman geschlagen hat. Das war der Anfang.

Seither haben Sie keinen besseren Kampf mehr gesehen?

KING: Doch, es gab noch einen anderen. Den ?Thriller of Manila?. (1975, ein Jahr später, verlor Ali gegen Joe Frazier, d. Red.)

Worin unterscheiden sich die deutsche und die amerikanische Box-Szene?

KING: Ihr habt einige großartige Boxer. Niemand ist so mutig wie die Deutschen. Mit dem richtigen Training wäre jemand wie Luan Krasniqi Weltmeister. Mit dem bloßen Auge sieht man das nicht, aber ich bin Profi, ich erkenne das.

Das Training in Deutschland ist nicht gut genug?

KING: Das ist europäisches Training. Die Boxer stehen aufrecht da. Es gibt keine Bewegung in den Schultern und Füßen. Wenn du richtig gut sein willst, musst du im Osten Krach machen und im Westen zuschlagen. Das können in Deutschland nicht viele. Aber Felix Sturm zum Beispiel, er ist ein großartiger Boxer. Er hat meinen Mann geschlagen, auch wenn die Kampfrichter anders entschieden haben. (Anspielung auf die umstrittene Niederlage des Leverkusener Mittelgewichtlers gegen Oscar de la Hoya in Las Vegas, d. Red.) Aber so ist das Geschäft. Wenn der Ochsenfrosch Flügel hätte, würde er sich nicht jedes Mal den Hintern stoßen, wenn er hüpft.

In Deutschland arbeiten die Box-Ställe zurzeit mit vielen Kämpfern aus Osteuropa. Ist das der richtige Weg, um erfolgreich zu sein?

KING: Ich glaube, dass das deutsche Boxen einen guten Einfluss auf die internationale Szene hat.

Aber es gibt nicht sehr viele deutsche Spitzenboxer.

KING: Es wird sie wieder geben. Aber sie müssen vernünftig vorbereitet werden, das Training ist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Ihr seid mutig. Aber ihr müsst lernen, diesen Mut zu nutzen und ihn in Energie umzuwandeln. Ich habe viele deutsche Boxer gesehen, Krasniqi ist wirklich ungeheuerlich. Nicolai Walujew hat noch einen langen Weg vor sich, um ein wirklicher Weltklassekämpfer zu werden.

Immer mehr Boxer verzichten wie Oscar de la Hoya oder die Klitschkos auf die Hilfe eines Promoters. Ist Ihr Geschäft am Aussterben?

KING: Nein. Das ist ein Spiel. Sie können nicht Promoter und Manager sein. Aber, das habe ich im Getto gelernt: Wenn ein erfolgreiches Team auseinander bricht, versuche nicht, es zu reparieren. Dabei kommt nur heraus, dass der Boxer schlechter wird und der Promoter kein Geld mehr verdient. Mike Tyson zum Beispiel, mein lieber Tyson, wir hätten Milliarden Dollars gemacht. Aber dann ist ihm ein Rauch in den Kopf gestiegen, das- selbe Zeug, von dem sich die Klitschkos jetzt leiten lassen, und hat ihm das Gehirn vergiftet. Ich habe die Arbeit für ihn gemacht. Ich habe hunderte Millionen mobilisiert, er könnte nicht mal 20 Millionen besorgen. Er glaubt, ich hätte ihm zu wenig Geld bezahlt, aber er hat nicht verstanden, dass er das allein gar nicht geschafft hätte.

Sie haben Champions herausgebracht und aufregende Kämpfe organisiert. Gibt es etwas, das Sie noch erreichen möchten?

KING: Ja. Ich liebe es, Menschen zusammenzubringen. Deshalb bin ich hier in Deutschland. Ich war in der Lage zu tun, was ich getan habe, weil ich es liebe, Menschen zu treffen. Ich bin seit dreieinhalb Jahrzehnten die Nummer eins. Wenn du nicht der Leitwolf bist, wird sich die Szenerie für dich nicht verändern. Nur der Leitwolf kann Visionen erkennen. Der Rest blickt immer auf die anderen Wölfe dahinter. Menschen zu grüßen und zu treffen macht mich zu dem, was ich bin. Ich bin der Promoter der Menschen, für die Menschen und durch die Menschen. Immer wenn böse Gestalten über mich kommen, geben die Menschen mir wieder Auftrieb.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Deffid schrieb:
Hmm, Don hat ja gesagt das Ruiz sein Kämpfer ist, aber die Leute wollen ihn halt nicht sehen. Deswegen solltest du das > :idiot: wegmachen. Wladimir hat in der Tat oft geklammert als es gefährlich wurde, aber das ist auch wenn es nicht schön ist, ganz legitim.
Zu Tyson wurde schon so viel gesagt, langsam geht es einen auf die Nerven...
Muhammed Ali war eine der grössten Klammeraffen und zählt heute zu den Grössten aller Zeiten :belehr:

jisi

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Muhammed Ali war eine der grössten Klammeraffen und zählt heute zu den Grössten aller Zeiten :belehr:

:thumb: So ist es und auch seine Beinarbeit würde einige heute als "Weglaufen" bezeichnen.

His Royness1

Administrator
Devil schrieb:
KING: Das ist europäisches Training. Die Boxer stehen aufrecht da. Es gibt keine Bewegung in den Schultern und Füßen. Wenn du richtig gut sein willst, musst du im Osten Krach machen und im Westen zuschlagen. Das können in Deutschland nicht viele. Aber Felix Sturm zum Beispiel, er ist ein großartiger Boxer. Er hat meinen Mann geschlagen, auch wenn die Kampfrichter anders entschieden haben. (Anspielung auf die umstrittene Niederlage des Leverkusener Mittelgewichtlers gegen Oscar de la Hoya in Las Vegas, d. Red.) Aber so ist das Geschäft. Wenn der Ochsenfrosch Flügel hätte, würde er sich nicht jedes Mal den Hintern stoßen, wenn er hüpft.
.

HAHAHA, wie geil... :laugh2: :laugh2:

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
HAHAHA, wie geil... :laugh2: :laugh2:

MEINEN MANN. Die Unwissenheit deutscher Zeitungen in Bezug auf den Boxsport ist immer wieder beeindruckend. :laugh2:

Zum Thema:

Es frisst Don King auf, dass die Klitschkos ihn, den großen Meister, einfach ignorieren. Er hat sich gedacht, er könnte die Klitschkos mit seinen Weltmeistern ködern, und jetzt sitzt er auf den Verlustgeschäften Ruiz/Byrd. Noch dazu muss er mit Ansehen, wie Bob Arum den einzigen interessanten Schwergewichtskampf des Jahres ersteigert.

Dazu kommen immer mehr sportlich und finanziell attraktive Alternativen für die Klitschko-Brüder in Toney, Brock, Peter, Tua, Gomez, Valuev (?), so dass man nicht mehr zwangsläufig auf die King-Boxer angewiesen ist. Und wenn man doch gegen einen King-Weltmeister antreten will, dann macht man es über die Pflichtherausfordererschiene, und DK schaut wieder in die Röhre.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Dazu kommen immer mehr sportlich und finanziell attraktive Alternativen für die Klitschko-Brüder in Toney, Brock, Peter, Tua, Gomez, Valuev (?), so dass man nicht mehr zwangsläufig auf die King-Boxer angewiesen ist. Und wenn man doch gegen einen King-Weltmeister antreten will, dann macht man es über die Pflichtherausfordererschiene, und DK schaut wieder in die Röhre.

im prinzip für den fall vitali sicher richtig, aber was ist mit wladimir?? wenn ich mich nicht ganz täusche waren williamson(???) und krasniqi jeweils pflichtherausforderer und die king-champions haben jetzt erstmal wieder n jährchen, dies lässt sich sicher auch noch etwas ausdehnen, zeit ehe sie sich wladi stellen müssen. und da wk ja schon anfang nächsten jahres gerne um den titel boxen möchte müsste man von k2 seite king sicher etwas entgegen kommen...ansonsten wird der gute wladi halt noch etwas warten müssen und der traum droht, vitali wirds wohl nichtmehr allzulange machen (die probleme gesundheitlicher seits häufen sich), zu platzen. nun ja, mal abwarten...sicher hast du recht wenn du anmerkst das king wegen der klitschkos kräftig angepisst ist, aber soooo rosig sind die optionen der klitschkos auch nicht unbedingt...und nicht auszudenken (für K2) was passiert, wenn vitali gegen rahman (VK war immerhin 1 jahr inaktiv) den kürzeren zieht...dann wendet sich das blatt aber mal ganz, ganz schnell wieder zu kings gunsten...ich fürchte K2 hat, zumindest ein wenig, auf sand gebaut und king sitzt weiterhin, so leids mir tut, am längeren hebel...

CC

jisi

Nachwuchsspieler
Auf Sand gebaut? Na ja, Vitali bekommt für den Kampf gegen Rahman gut 7 Millionen Dollar, Wladimir Klitschko hat für den Kampf gegen Peter 1,5 Millionen Dollar erhalten, reine Kampfbörse.

Das sind in Dollar gerechnet für zwei Kämpfe mehr als in den letzten Jahren für Universum Boxpromotion in über 80 Kämpfen.

Diesen Sand finde ich dann ganz angenehm :D

Und die neuen WBC Rankings sind auch nicht schlecht:

CHAMPION: VITALI KLITSCHKO (UKRAINE)

INTERIM CHAMPION: HASIM RAHMAN (US)

Contenders:

WBC INTERNATIONAL CHAMPION: Sinan Samil Sam (Turkey)

1. Sinan Samil Sam (Turkey) INTL

2. Oleg Maskaev (Uzbekistan)

3. Wladimir Klitschko (Ukraine) NABF

4. Oliver McCall (US)

5. James Toney (US)

6. Ray Austin (US) USNBC

7. Samuel Peter (Nigeria)

8. Juan Carlos Gomez (Cuba)

9. Calvin Brock (US)

10. Nicolay Valouev (Russia)

http://www.eastsideboxing.com/boxing-rankings.htm

Sir

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
recht hat er.

momentan bietet ein Krasniqui mehr als diese beiden zusammen....

Ja da hast du recht. Keiner geht so wunderschön KO wie der Krasniqi :D

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Das sind in Dollar gerechnet für zwei Kämpfe mehr als in den letzten Jahren für Universum Boxpromotion in über 80 Kämpfen.

Diesen Sand finde ich dann ganz angenehm :D

Und die neuen WBC Rankings sind auch nicht schlecht:

dummes geschwätz, woher weißt du denn was UBP an die klitschkos überwiesen hat?? hast du mal wieder einsicht in die bücher oder bist du die kassenwärtin der klitschkos??

Luan hat im übrigen für seinen letzten fight 1,5 Mio. EU kassiert und er war nur der herausforderer...und dies, man stelle sich vor, unter UBP-flagge!!!

und die rankings...alles schön und gut, aber erstmal muss vitali über die hürde rahman...sonst werden ihm die rankings nur bedingt helfen.

CC

Jünter

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
...King lästert in der Sport-Bild gegen die Klitschko. Vitali habe seinen Titel im Grunde durch eine Niederlage ( Lewis) geholt. Danach habe er gegen einen Sanders gekämpft...Vitalis Marktwert sei niedrig und er solle endlich Mut und Charakter beweisen...Wladimir hätte gekämpft wie Ruiz und dazu noch ängstlich...
Da möchte man sich doch am liebsten Helmut Markwort anschließen: Fakten, Fakten, Fakten...
Vitali war willig und physisch in der Lage, gegen Lewis weiter zu kämpfen und musste sich nur dem ärztlichen Urteil geschlagen geben, die Punktrichterzettel und die Reaktionen des Publikums nach dem Kampf sprechen Bände, wen man zu dem Zeitpunkt vorne hatte. Lennox Lewis hat dann trotz Millionenangeboten dankend darauf verzichtet, einen Rückkampf gegen Vitali anzustreben. Danach hat er nicht gegen Sanders sondern gegen Johnson geboxt und ihn in einer Art und Weise deklassiert, wie es vorher noch kein Gegner des Kanadiers vermocht hatte. Auch Sanders war ein brandgefährlicher Gegner und ein würdiger Herausforderer, der sich erst nach unzähligen harten Treffern zum Kopf und Körper geschlagen geben musste.
Und auch der Marktwert Vitalis ist der mit Abstand höchste aller aktuellen Titelträger der 4 wichtigsten Verbände, und solange kein Gegner ihm das Wasser reichen kann, wird dies auch noch für einige Zeit so bleiben.
Was Wladimir betrifft, so gebe ich King Recht, denn diese Art des (Klammer-)Boxens hat der Ukrainer bei seinem Offensivpotenzial gar nicht nötig, aber er scheint wohl doch einen Knacks seit dem Sanders-Debakel wegzuhaben.

Devil schrieb:
...Den Thriller of Manila (1975, ein Jahr später, verlor Ali gegen Joe Frazier, d. Red.)...
Ich frage mich gerade, ob die da einfach nur etwas verwechselt haben, aber anscheinend sitzen in den Sport-Redaktionen nur boxerische Analphabeten...:rolleyes:
Apropos "boxerische Analphabeten", hat Werner Kastor jetzt eigentlich mittlerweile ein BRAVO-Starschnitt von David Tua über dem Bett hängen ? :D

Patrick schrieb:
...Noch dazu muss er mit Ansehen, wie Bob Arum den einzigen interessanten Schwergewichtskampf des Jahres ersteigert...
Bei "Schwergewichtskampf des Monats November" hätte ich dir zustimmen können, oder hast du die Kämpfe von Wladimir und Krasniqi verpasst ? ;)

markus1234

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Da möchte man sich doch am liebsten Helmut Markwort anschließen: Fakten, Fakten, Fakten...
Vitali war willig und physisch in der Lage, gegen Lewis weiter zu kämpfen und musste sich nur dem ärztlichen Urteil geschlagen geben,

Vitali hatte einen riesen cut am auge und an der lippe ,war von den vielen uppercuts ,die er von LL kassiert hatte völlig groggy und konnte sich in der 6 runde kaum afu den beinen halten. daß ihn der arzt rausgenommen hat und LL zum TKO sieger erklärte ,war völlig OK und ist in der vergangenheit schon 1000 anderen boxern pasiert...

Ralf schrieb:
die Punktrichterzettel und die Reaktionen des Publikums nach dem Kampf sprechen Bände, wen man zu dem Zeitpunkt vorne hatte.

die punktrichterzettel sind Shit egal (schau dir mal die scorecards von lakatos DM oder foreman-ali ,Benn- Nicky piper :rolleyes: an .,Und die reaktionen der 10.000 ukrainer ,die dort in der halle waren sind völlig uninteressant :sleep: . LL wurde in jedem kampf ausgepfiffen ,weil es in den hallen regelmäßig 10.000 amis bzw. ukrainer gab ,die für ihre jeweiligen heroes die daumen drückten...

Ralf schrieb:
Lennox Lewis hat dann trotz Millionenangeboten dankend darauf verzichtet, einen Rückkampf gegen Vitali anzustreben.

wieso sollte er gg Vitali einen rückkampf anstreben ? LL hat alles erreicht ,ist klar im kopf und hat zum richtigen zeitpunkt aufgehört. Vitali hatte die chance LL zu schlagen ,und wenn er es nicht schafft ,dann ist es seine sache und nicht die von LL....man sollte sich mal langsam dran gewöhnen ,daß es reicht ,wenn ein boxer einem anderen 1 x die chance gibt und nicht ständig erwarten ,daß es 10 re-re-rematches gibt.

Ralf schrieb:
Danach hat er nicht gegen Sanders sondern gegen Johnson geboxt und ihn in einer Art und Weise deklassiert, wie es vorher noch kein Gegner des Kanadiers vermocht hatte. .

gg vitali war dieser kanadier ja auch mit 260 lbs 20 lbs schwerer ,als gegen die anderen... :rolleyes:

Ralf schrieb:
Auch Sanders war ein brandgefährlicher Gegner und ein würdiger Herausforderer, der sich erst nach unzähligen harten Treffern zum Kopf und Körper geschlagen geben musste.

sanders war KEIN herausforderer und Vitali KEIN Champion. :cry:

das ist ja noch schlimmer als bei Schmeling :cry:

kapiert das endlich :ricardo: :wall: Vitali hat LL NICHT besiegt und wurde an dem abend NICHT WBC weltmeister.

Vitali wurde ERST GEGEN den opa Corrie Sanders WBC weltmeister .Genauso wie schmeling NICHT gg luis WM wurde ,sondern durch einen eierschlag zum titelgewinn kam. (wobei schmeling luis natürlich mal besiegt hatte ,im Gegensaz zu Vitali ,der bisher keinen großen schlagen konnte)

Di Michele

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
Vitali hatte einen riesen cut am auge und an der lippe ,war von den vielen uppercuts ,die er von LL kassiert hatte völlig groggy und konnte sich in der 6 runde kaum afu den beinen halten. daß ihn der arzt rausgenommen hat und LL zum TKO sieger erklärte ,war völlig OK und ist in der vergangenheit schon 1000 anderen boxern pasiert...

die punktrichterzettel sind Shit egal (schau dir mal die scorecards von lakatos DM oder foreman-ali ,Benn- Nicky piper :rolleyes: an .,Und die reaktionen der 10.000 ukrainer ,die dort in der halle waren sind völlig uninteressant :sleep: . LL wurde in jedem kampf ausgepfiffen ,weil es in den hallen regelmäßig 10.000 amis bzw. ukrainer gab ,die für ihre jeweiligen heroes die daumen drückten...

wieso sollte er gg Vitali einen rückkampf anstreben ? LL hat alles erreicht ,ist klar im kopf und hat zum richtigen zeitpunkt aufgehört. Vitali hatte die chance LL zu schlagen ,und wenn er es nicht schafft ,dann ist es seine sache und nicht die von LL....man sollte sich mal langsam dran gewöhnen ,daß es reicht ,wenn ein boxer einem anderen 1 x die chance gibt und nicht ständig erwarten ,daß es 10 re-re-rematches gibt.

gg vitali war dieser kanadier ja auch mit 260 lbs 20 lbs schwerer ,als gegen die anderen... :rolleyes:

sanders war KEIN herausforderer und Vitali KEIN Champion. :cry:

das ist ja noch schlimmer als bei Schmeling :cry:

kapiert das endlich :ricardo: :wall: Vitali hat LL NICHT besiegt und wurde an dem abend NICHT WBC weltmeister.

Vitali wurde ERST GEGEN den opa Corrie Sanders WBC weltmeister .Genauso wie schmeling NICHT gg luis WM wurde ,sondern durch einen eierschlag zum titelgewinn kam. (wobei schmeling luis natürlich mal besiegt hatte ,im Gegensaz zu Vitali ,der bisher keinen großen schlagen konnte)
:crazy:
Ja richtig Vitali ist ne graupe kann nix wird nix :crazy: :kotz:

Oben