Don King lästert über die Klitschkos + OT-Diskussionen...

markus1234

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
:crazy:
Ja richtig Vitali ist ne graupe kann nix wird nix :crazy: :kotz:

Vitali kann exakt das und ist exakt das ,was man in seinem kampfrekord liest.

-er verlor gegen byrd und lewis durch Aufgabe bzw TKO.
-gewann seinen WBO titel gegen Hide ,seinen WBC titel gegen Sanders
-und verteidigte diese Titel 4 mal erfolgreich gegen Ed Mahone und Obed Sullivan bzw. Kirk Johnson und danny Williams.

...bislang keine Karierre ,um sich vor Ehrfurcht in die Hosen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
wo hab ich da geschrieben ?

vitali kann exakt das und ist exakt das ,was man in seinem kampfrekord liest.
nicht mehr und nicht weniger.
Vitali ist die Nummer 1 im Schwergewicht und das völlig zurecht.
Das sagt jeder Experte und jeder der Ahnung vom Boxen hat.
Ich will jetzt nicht nochmal den Lennox fight diskutieren das haben wir hier schon zu oft gemacht.
Ich gebe Ralf völlig recht damit das Sanders ein guter Herausforderer war.Sanders hat vor allem am Anfang des Kampfes sehr schnelle Hände gezeigt die ich im HW so fast noch nie gesehen habe.
Warten wir mal ab bis zu 12 November.
Dann entscheidet sich ob er sich als Champ halten kann.

Di Michele

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
im jetzigen ,äußerst mager besetzten.... ;)
Da will ich dir nicht wiedersprechen aber
Tyson hatte in seiner Zeit damals áuch ein schwache Besetzung.
Er hat damlas auch den Respekt bekommen.Dann verlange ich auch das man Vital ein ähnlichen Respekt zollt.Champ ist nun mal Champ.

Minos

Bankspieler
Ralf schrieb:
Da möchte man sich doch am liebsten Helmut Markwort anschließen: Fakten, Fakten, Fakten...
Vitali war willig und physisch in der Lage, gegen Lewis weiter zu kämpfen und musste sich nur dem ärztlichen Urteil geschlagen geben, die Punktrichterzettel und die Reaktionen des Publikums nach dem Kampf sprechen Bände, wen man zu dem Zeitpunkt vorne hatte.

:rolleyes: Jaja, der böse Ringarzt hat dem klar führenden Vitali einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihn einfach aus dem Kampf genommen, obwohl Vitali, aufgepeitscht durch das Publikum, dabei war, Lewis aus dem Ring zu prügeln... Alles schon 100.000 mal durchgekaut :rolleyes:

Vitali ist völlig zu Recht aus dem Kampf genommen worden, bei den Cuts! Und sowas ist nunmal TKO. Und das ist das einzige, was in einem solchen Fall zählt. Ein Boxkampf geht so lange, bis ein Boxer nicht mehr weiterboxen kann, sei es, dass er KO ist, schwer angeschlagen, verteidigungsunfähig, verletzt o. ä. Nur wenn ein solcher Fall nicht eintritt, entscheiden die Punkte. :belehr: Wenn ein Kampf vorzeitig endet, was interessieren die Punkte? Sie sind irrelevant. Lewis hat Vitali durch zahlreiche Trefer zwar nicht KO gehauen, aber ihn so schwer verletzt, dass ein Fortsetzen des Kampf verantwortungslos gewesen wäre. Also eindeutiger TKO für Lewis. DAS sind die Fakten.

Lennox Lewis hat dann trotz Millionenangeboten dankend darauf verzichtet, einen Rückkampf gegen Vitali anzustreben.

Bestimmt weil Lennox sich vor Angst in die Hose gemacht hat, bei der Vorstellung nochmal gegen den Mann antreten zu müssen, dem er die linke Gesichtshälfte zerfetzt hat :D :idiot:

Lewis wusste - im Gegensatz zu Holyfield, Ali u.v.a - wann der richtige Zeitpunkt gekommen war, die Handschuhe endgültig an den Nagel zu hängen. Warum wird das hier immer wieder kritisiert? :wall:
Auch ich hätte mir einen Rückkampf gewünscht, aber Lewis wusste sicher selbst am besten, wie sein Körper drauf ist und wie er sich noch motivieren kann. Schon beim Kampf gegen Vitali wirkte er nicht in Bestform. Und wenn er feststellt, dass er sich nicht mehr in Form bringen kann, sein Körper nicht mehr s mitmacht, ist es das klügste, aufzuhören - ungeachtet noch so hoher Angebote.

Danach hat er nicht gegen Sanders sondern gegen Johnson geboxt und ihn in einer Art und Weise deklassiert, wie es vorher noch kein Gegner des Kanadiers vermocht hatte. Auch Sanders war ein brandgefährlicher Gegner und ein würdiger Herausforderer, der sich erst nach unzähligen harten Treffern zum Kopf und Körper geschlagen geben musste.

Ja den total verfetteten Johnson hat Vitali eindrucksvoll geschlagen. Der alternde und schlecht trainiert wirkende Sanders hatte leider nur Luft für 1,5 Runden. Fast hätte es trotzdem für ihn gereicht (Vitali war am Anfang immerhin mal angeklingelt).

Und auch der Marktwert Vitalis ist der mit Abstand höchste aller aktuellen Titelträger der 4 wichtigsten Verbände (...)

Daran erkennt man, wie schlecht das hw z.Z. besetzt ist. :(

und solange kein Gegner ihm das Wasser reichen kann, wird dies auch noch für einige Zeit so bleiben.

Wer ihm das Wasser reichen kann, wird sich noch zeigen. Ich kann das bisher nur schwer beurteilen. Dazu ist der Kampfrekord Vitalis einfach zu wenig aussagekräftig. Eine Reihe Siege gegen Flaschen, drittklassige oder überalterte Boxer. Gegen Byrd und Lewis Niederlagen durch TKO. Johnson total verfettet, Sandars ohne die nötige Kondition. Und Williams wird man doch schwerlich als ernsthaften Herausforderer bezeichnen können.

Ich freue mich auf den Fight gegen Rahman! :) Das wird eine echte Standortbestimmung für Vitali sein. Sicherlich der stärkste und gefährlichste Gegener Vitalis nach Lewis. Vor allem, weil der (hoffe ich zumindest) Kondition für 12 Runden haben und nicht total verfettet antreten wird.

Devil

Bankspieler
Natürlich ist es Fakt , daß Vitali gegen Byrd und Lewis verloren hat , aber nichts heißt mehr als es heißt. Gehen wir nach seinem Rekord , kann er sich natürlich nicht mit den großen Champs messen , aber das heißt nicht , daß sein potentielles Leistungsvermögen nicht ausreicht , um einen solchen Vergleich standzuhalten.

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Muhammed Ali war eine der grössten Klammeraffen und zählt heute zu den Grössten aller Zeiten :belehr:

Servus miteinander!

als erstes ist dass verrückteste was ich je gelesen habe. Muhammed Ali als einen Klammeraffen zu bezeichenen und ihn sogar seine Beinarbeit als weglaufen zu bezeichen beweisst nur dass man keine Kenntnis vom Boxen hat. Muhammed Ali gehörte zu den fairsten und schönsten Boxer der Welt!!!

Diesen boxstil finden man nur noch sehr selten und wenn dann machen es Boxer nur einige Runden durch und werden müde. Man muss sich doch im klaren sein dass er 15.RUNDEN geboxt hat und nicht wie heute 12. Also so ein blödsin muss man hier lesen!!!!! :idiot:

zweitens muss ich marcus1234 recht geben mit seiner meinung und die ist ok!! genau Devil auch!! :jubel: :thumb:

Die analysen von King sind ungewöhnlich genau und nicht vom thema ablenkend. Dieser Mann ist schon sehr lang im Boxgeschäft und kann bessere einschätzungen machen, es geht dabei natürlich ums geschäft und er weiss viel besser was ******* boxen ist und was nicht!

Minos

Bankspieler
Devil schrieb:
Natürlich ist es Fakt , daß Vitali gegen Byrd und Lewis verloren hat , aber nichts heißt mehr als es heißt. Gehen wir nach seinem Rekord , kann er sich natürlich nicht mit den großen Champs messen , aber das heißt nicht , daß sein potentielles Leistungsvermögen nicht ausreicht , um einen solchen Vergleich standzuhalten.

Natürlich sagt der Kampfrekord nicht so viel über sein Leistungsvermögen aus - weder positiv noch negativ. Ich schätze Vitali übrigens sehr stark ein. Möglicherweise ist er z. Z. der beste oder gehört zumindest zu den besten im hw. Möglicherweise. Vielleicht überschätze ich ihn auch. Es wird sich zeigen, wenn Vitali gegen eine Reihe von TOP-Boxern angetreten ist (falls es überhaupt dazu kommt).

Ich kann nur diese Lobhudeleien von einigen nicht ertragen, die in Vitali total vorschnell den ganz großen unumstrittenen Champ sehen, dem keiner das Wasser reichen kann und die ihn bewundern, wie souverän er seine ach so straken Gegner beherrscht.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
grande5-1.jpg

Minos

Bankspieler
Prinz NaS schrieb:
als erstes ist dass verrückteste was ich je gelesen habe. Muhammed Ali als einen Klammeraffen zu bezeichenen und ihn sogar seine Beinarbeit als weglaufen zu bezeichen beweisst nur dass man keine Kenntnis vom Boxen hat. Muhammed Ali gehörte zu den fairsten und schönsten Boxer der Welt!!!

Diesen boxstil finden man nur noch sehr selten und wenn dann machen es Boxer nur einige Runden durch und werden müde. Man muss sich doch im klaren sein dass er 15.RUNDEN geboxt hat und nicht wie heute 12. Also so ein blödsin muss man hier lesen!!!!! :idiot:

:thumb:
Es stellt sich zudem die Frage, weswegen viele Ali und seinen Boxstil als Vorbild haben, bzw. ihn bewundern, wenn er angeblich nur geklammert hat bzw. geflüchtet ist.

Ali ein Klammeraffe :idiot: - Manche hier scheinen einen Boxer zu beurteilen ohne seine Kämpfe zu kennen. :wall:

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Minos schrieb:
:thumb:

Ali ein Klammeraffe :idiot: - Manche hier scheinen einen Boxer zu beurteilen ohne seine Kämpfe zu kennen. :wall:

genau so sehe ich das auch Minos, es sind leider sehr viel "kleine Boxspezialisten" hier, die vom tuten und blasen keine ahnung haben. leider!!!!

Di Michele

Nachwuchsspieler
Prinz NaS schrieb:
genau so sehe ich das auch Minos, es sind leider sehr viel "kleine Boxspezialisten" hier, die vom tuten und blasen keine ahnung haben. leider!!!!
Was willst du von mir Prinz Nase
Ali war ein großartiger Boxer mit einem wunderschönen stil.Trotzdem hat Ali vor allem am Ende seiner Karriere viel geklammert oder wiedersprichst du mir da Prinz Nase. :clown:

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
ich widerspreche dort, wo du dich widersprichst!!
Di Michele schrieb:
Muhammed Ali war eine der grössten Klammeraffen und zählt heute zu den Grössten aller Zeiten :belehr:

das war ganz klar deine meinung über den legendären Muhammed Ali!!
da steht nichts davon, dass er am ende seiner karriere geklammert hat.

sogar seine schlimmesten gegner und kritiker (Frasier, e.t.c.) behaupten nicht dass was du meinst! frasier z.B. kann ihn nicht leiden bis heute, aber respektierten ihn als harten gegner!

du solltest dir bewusst, sein was du schreibst!!

Di Michele

Nachwuchsspieler
Prinz NaS schrieb:
ich widerspreche dort, wo du dich widersprichst!!

das war ganz klar deine meinung über den legendären Muhammed Ali!!
da steht nichts davon, dass er am ende seiner karriere geklammert hat.

sogar seine schlimmesten gegner und kritiker (Frasier, e.t.c.) behaupten nicht dass was du meinst! frasier z.B. kann ihn nicht leiden bis heute, aber respektierten ihn als harten gegner!

du solltest dir bewusst, sein was du schreibst!!
Ich schätze Ali glaube mir er war wirklich einer der grössten
Ali war aber ein Klammeraffe das ist nun mal so.Das gehörte zu seiner Taktik vor allem gegen Gegner die stark am Mann waren.Was ja auch nicht weiter schlimm ist das richtige Klammern muss ja auch gelernt sein.Ich weiss jetzt nicht was du von mir willst..Schau dir seine Kämpfe an dann kannst du auch mitreden ;)

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Ich schätze Ali glaube mir er war wirklich einer der grössten
Ali war aber ein Klammeraffe das ist nun mal so.Das gehörte zu seiner Taktik vor allem gegen Gegner die stark am Mann waren.Was ja auch nicht weiter schlimm ist das richtige Klammern muss ja auch gelernt sein.Ich weiss jetzt nicht was du von mir willst..Schau dir seine Kämpfe an dann kannst du auch mitreden ;)

Also das ist sehr interessant mir dir und deiner sicht zur Box-Legende MUHAMMED ALI!!
Bist du jetzt doch der Meinung dass er seit seinem beginn seiner karriere ein "klammeraffe" war oder doch am Ende seiner karriere??! wann war er deiner meinung nach jetzt ein klammeraffe??

MUHAMMED ALI war der beste techniker mit kondition e.t.c. keiner konnte es ihm gleich machen
Di Michele schrieb:
Was ja auch nicht weiter schlimm ist das richtige Klammern muss ja auch gelernt sein;)

das ist quatsch!!

wer klammert ist schei.. und dass hat MUHAMMED ALI nicht gemacht.

Schau dir mal die ganzen kämpfe an, von seiner legendären kämpfen wie Sunny Liston und viele andere!!!

so wie er geboxt hat so sauber und geschmeidig konnte keiner nach machen.es macht richtig spass diese schönen kämpfe zusehen obwohl sie alt sind, sind sie noch immer sehr spannend!!

Zuletzt bearbeitet:

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Anscheinend ist das mit Muhammed Ali ganz anders, die ganze Welt plus mich eingenommen liegen total falsch mit ihm, weil unter anderem klammern gelernt sein will!!

naja gut! :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
markus1234 schrieb:
Vitali kann exakt das und ist exakt das ,was man in seinem kampfrekord liest.

-er verlor gegen byrd und lewis durch Aufgabe bzw TKO.
-gewann seinen WBO titel gegen Hide ,seinen WBC titel gegen Sanders
-und verteidigte diese Titel 4 mal erfolgreich gegen Ed Mahone und Obed Sullivan bzw. Kirk Johnson und danny Williams.

...bislang keine Karierre ,um sich vor Ehrfurcht in die Hosen zu machen.

Wenigstens boxrec sollte man fehlerfrei lesen können: Vitalis kampf gegen Kirk Johnson fand vor dem Fight gegen Sanders statt und kann somit auch keine Titelverteidigung gewesen sein, sondern war ein Eliminator beim WBC. :ricardo:

markus1234

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wenigstens boxrec sollte man fehlerfrei lesen können: Vitalis kampf gegen Kirk Johnson fand vor dem Fight gegen Sanders statt und kann somit auch keine Titelverteidigung gewesen sein, sondern war ein Eliminator beim WBC. :ricardo:

..na ,jetzt ist meine Argumentationskette wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen :rolleyes:

ps:wenn ich boxrec gelesen ,und es nicht aus dem kopf geschrieben hätte ,dann wäre dieser fehler mit sicherheit nicht passiert...,denn lesen kann ich durchaus noch ;)

Oben