Don King will TYSON!!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
As result of Vitali Klitschkos retirement Don King now promotes all major heavyweight belts and is planning an unification tournament which will result in one undisputed heavyweight champion (similar to the 1986 box-off that produced the youngest heavyweight champion in history Mike Tyson). In an interview with SecondsOut Don King said he will be inviting aged legends Mike Tyson and Evander Holyfield to enter his tourney.

"I am interested in working with Mike again," King said. "Provided that he does the proper things in training. He's had some bad losses of late but there's no reason Mike Tyson cannot win the heavyweight title again. He is only 39, George Foreman, a man who has similar punching power, won the title back at age 45. If Mike can dedicate himself to training again and can (promise me) that he is able to do that then yes, I will give him a chance to create history all over again."

King added: "And Evander Holyfield has his licence back and he can be part of all this, too. He lost to Larry Donald who is a different kind of fighter but the 'Real Deal' can be a factor, too."
Tyson v Holyfield III would be a guilty pleasure but one which people would pay to see.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
Don King kennt eben das buissness.
ich hoffe mike gibt sich nenn ruck.


Tyson hat ja angebote ohne ende. Tarver , Holyfield , etc..
Aber das wird nix mehr. Tyson hat nach Bride gesagt , er würde sich fühlen wie 120.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja aber jetzt scheint Tyson seine meinung wieder geändert zu haben. Und so wie Tarver sich aufführt kann ich es auch verstehen dass er gegen ihn boxen will und er will nicht nur gegen ihn boxen, er will ihn fertig machen!! Er scheint enorm sauer zu sein und vielleicht gibt ihm das einen Kick. Gegen McBride habe keine aggression von Tyson gesehen aber gegen Tarver wird er die haben und dann kann sich Tarver warm anziehen.Irgendwie weiss ich nicht ob ich das für gut oder für schlecht heissen soll, die eine Seite sagt mir dass Tyson es lassen soll weil er shot ist aber die Fanseite sagt mir dass es schön wäre wenn er nochmal einen Kampf spekatkulär durch KO gewinnen würde!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Mir würde es ja schon reichen, wenn Tyson gegen Sapp antreten würde :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
tobi G.:
bei mir ist es ähnlich. ich denke jeder fan weiß , daß es im grunde vorbei ist mit tyson und es vernünftiger wär , wenn er aufhören würde , aber wer kann sich schon mit dem gedanken anfreunden , daß tyson nie mehr boxt?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Es ist leider so das King der einzigeste Mensch ist der Tyson noch von seinen Geldnöten befreien könnte! :belehr:





vbc.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
durch seine promotion wurden über 15 millionen grills verkauft.
eins von den dingern kostet 50$

"I'm not the greatest boxer,
but I'm the greatest salesman in the world."
BIG George Foreman
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
GiantKiller schrieb:
durch seine promotion wurden über 15 millionen grills verkauft.
eins von den dingern kostet 50$

"I'm not the greatest boxer,
but I'm the greatest salesman in the world."
BIG George Foreman


Na das beweist doch, daß er damit gar keine Milliarden verdient haben kann.15 Millionen Grills a 50 $ sind bei mir 750 Millionen $.
Wie hoch wird wohl Foremans Anteil an dem 50 $ Stückpreis sein?Selbst wenn man seinen Anteil auf 20 $ pro Stück taxiert, was sicherlich auch noch viel zu hoch gegriffen sein wird, sind wir schon "nur" noch bei 300 Mio $.Also das mit den Milliarden haut hinten und vorne nicht hin.Aber sicher hat er damit schon ein vielfaches seiner gesamten Boxeinnahmen verdient.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Corex schrieb:
Na das beweist doch, daß er damit gar keine Milliarden verdient haben kann.15 Millionen Grills a 50 $ sind bei mir 750 Millionen $.
Wie hoch wird wohl Foremans Anteil an dem 50 $ Stückpreis sein?Selbst wenn man seinen Anteil auf 20 $ pro Stück taxiert, was sicherlich auch noch viel zu hoch gegriffen sein wird, sind wir schon "nur" noch bei 300 Mio $.Also das mit den Milliarden haut hinten und vorne nicht hin.Aber sicher hat er damit schon ein vielfaches seiner gesamten Boxeinnahmen verdient.




Iss ja au egal Foreman hat ne menge Geld damit gemacht!



vbc.
 
Oben