Don King wirbt für W. Bush: "Schwarze Bevölkerung soll für Bush stimmen"


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
138312.jpg


10.06.2004


Don King macht für George W. Bush Wahlkampf


Außerdem: Mike Tyson gegen Don King vor Gericht (es geht um 100 Millionen Dollar): Das Verfahren beginnt im Herbst


Der Box-Promoter tourt zurzeit mit einem republikanischen Abgeordneten durch die USA.


Don King ist derzeit auf Wahlkampftour für die im November stattfindenden Präsidentschaftswahlen in den USA. Der Box-Promoter mit der Steckdosenfrisur reist mit dem republikanischen Abgeordneten Ed Gillespie durch die USA, um für die Wiederwahl von Präsident George W. Bush zu werben. «Die Leute verstehen, dass unser Präsident einen Plan hat, um dieses Land zu verbessern», sagte King, der in jüngster Vergangenheit schon bei den Pressekonferenzen der von ihm veranstalteten Boxkämpfe kräftig die Werbetrommel für das Weiße Haus rührte.

Schwarze Bevölkerung soll für Bush stimmen

Dass sich King für die Republikaner einsetzt, wurde in der Bush-Partei mit Wohlwollen aufgenommen. Schließlich hatte diese bei den letzten Präsidentschaftswahlen nur neun Prozent der Stimmen aus der schwarzen Bevölkerung erhalten, das zweitschlechteste Ergebnis nach Barry Goldwater, für den 1964 nur sechs Prozent der Schwarzen stimmten.

King soll im September in New York beim Kongress der Republikaner anwesend sein, wenn Präsident Bush offiziell zur Wiederwahl nominiert wird. Er hatte Bush im Mai bei einem Dinner kennengelernt, dessen Erlös dem Wahlkampf des US-Präsidenten zugute kam.

Keine politischen Ämter

Allerdings dürfte die Vergangenheit King beim Streben nach höheren Parteiämtern einen Strich durch die Rechnung machen. Ab 1967 verbrachte er annähernd vier Jahre im Gefängnis, nachdem er einen Mann, der ihm Geld schuldete, zu Tode geprügelt hatte. 1954 tötete King einen Mann, der eine Reihe von ihm verwalteter Häuser überfallen hatte.

Das Gericht erkannte auf Notwehr. In der jüngeren Vergangenheit war der Promoter wegen Steuerhinterziehungs- und Betrugsvorwürfen in die Schlagzeilen geraten.

So verklagte ihn sein ehemaliger Schützling Mike Tyson auf Schadenersatz in Höhe von 100 Millionen Dollar. Das Verfahren soll noch in diesem Herbst beginnen


Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/290391.html
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
An Bushs Stelle würde ich mich über die Unterstützung durch DK nicht freuen. Der Kerl hat einen so schlechten Ruf. Da stellt sich automatisch die Frage, ob sich gleich zu gleich gesellte.
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
Naja, King sucht halt einfach ein trockenes Plätzchen für seine Millionen.
Das machen sie ja in vielen Ländern so, auch wenn sie sich gern auf ihre Freiheitskämpfer berufen.
Ob die Rechnung aber aufgeht, wird man sehen - es sei denn, daß es wieder mal auf Schiebung hinausläuft...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Gleich und gleich gesellt sich gern!!!
Ein Verbrecher wirbt für einen anderen, wen wunderts!!

Franz
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
So ein Schmarrn. Bei uns in Bayern wählen die Schwarzen den King Edmund! :laugh2: :laugh2:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Franz schrieb:
Ist der King Edmund auch ein Verbrecher???

Franz

--------------------------------------
Nein, im ganz im Gegenteil!
Er will uns vorm bösen Drach..... äh Kanzler Schröder befreien! :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
ochsnsepp schrieb:
--------------------------------------
Nein, im ganz im Gegenteil!
Er will uns vorm bösen Drach..... äh Kanzler Schröder befreien! :laugh2:

Ich war immer der Meinung der Kanzler Schröder wäre kein böser Drach.....sondern ein böser geltungssüchtiger Trott...........

Franz
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
Franz schrieb:
Zitat von ochsnsepp
--------------------------------------
Nein, im ganz im Gegenteil!
Er will uns vorm bösen Drach..... äh Kanzler Schröder befreien!


Ich war immer der Meinung der Kanzler Schröder wäre kein böser Drach.....sondern ein böser geltungssüchtiger Trott...........
Franz

Also, daß Schröder stottert, das halte ich für ein übles Gerücht :belehr:
Und der King Edmund soll mal lieber erst mal auf der Alm den elektrisches Licht einführen, auf das auch liebenswerte, aber doch auch etwas einfältige Originale des nächtens noch an ihrer Bildung feilen können :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
der King Edmund soll mal lieber erst mal auf der Alm den elektrisches Licht einführen, auf das auch liebenswerte, aber doch auch etwas einfältige Originale des nächtens noch an ihrer Bildung feilen können

@SchwacherHein
das tut mir jetzt leid. Da du dich angesprochen fühlst, gehörst du wahrscheinlich auch zu den Intelligenzlern, die den Geltungssüchtigen gewählt haben, weil er so medienwirksam und betroffen mit Gummistiefeln durchs östliche Hochwasser gestampft ist. :laugh2:

Das berechtigt dich aber nicht, so einen Kuhmist zu verbreiten. :belehr:

Bayerische Schüler zum Beispiel, schneiden im Bundesländervergleich gar nicht so schlecht ab.

Also Heinz, wer
den elektrisches Licht
sagt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. :laugh2: :laugh2:
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
ochsnsepp schrieb:
@SchwacherHein
das tut mir jetzt leid. Da du dich angesprochen fühlst, gehörst du wahrscheinlich auch zu den Intelligenzlern, die den Geltungssüchtigen gewählt haben, weil er so medienwirksam und betroffen mit Gummistiefeln durchs östliche Hochwasser gestampft ist. :laugh2:

Das berechtigt dich aber nicht, so einen Kuhmist zu verbreiten. :belehr:

Bayerische Schüler zum Beispiel, schneiden im Bundesländervergleich gar nicht so schlecht ab.

Also Heinz, wer
sagt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. :laugh2: :laugh2:

Verzeih mir, Seppl, ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!
Und es ging mir bei der Weiterbildung erstmal ja auch gar nicht so sehr um die
Kinder, als vielmehr um die Erwachsenen in den entlegeneren Gebieten.
Aber daß Du den von Dir zitierten Edmund noch nicht einmal gewählt haben willst, das wundert mich nun doch; dann bist Du ja von seiner - immerhin möglichen- Weiterbildungsinitiative auch gar nicht betroffen, schade eigentlich!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
CNN, 01.09.2004


5 political questions with Don King


NEW YORK CITY (CNN) -- After watching the speech by former New York Mayor Rudy Giuliani from an RNC skybox suite Monday, Boxing promoter Don King told CNN why he hopes President George Bush scores a knockout in November.


CNN: What brings you to the RNC. Is there a particular issue you are here to support?

KING: I think it's a great start for a great future for this country for all Americans. I think it established the fact that George Walker Bush is a tough man with a tender heart. His leadership is impeccable and gives comfort to all Americans, friend and foe alike.

CNN: What brings you to the RNC. Is there a particular issue you are here to support?

KING: My issue is the inclusiveness of African-Americans who have been excluded. When George Bush says he wants one America he is reaching out to African Americans. He struck a chord that goes to the root of racism by appointing qualified people to top positions. Colin Powell as secretary of state, Condoleezza Rice [as] national security adviser, and in so doing he gave a new sense of dignity to those who have been disenfranchised, who have been left out, giving the very thing we've been seeking for 240 years ... by appointing blacks in important positions. Not that they are toadies or sycophants or Uncle Toms, but qualified people who just happen to be black ... symbolizing ... one nation under God indivisible with liberty and justice for all. Four more years for George W. Bush.

CNN: Are you a lifelong Republican?

KING: I'm a 'Republicrat.' I'm for whoever's going to be doing something or the upward mobility of America, black and white alike.

CNN: Did you vote for George Bush four years ago?

KING: I think I did. I don't really know. I'll have to go back and check my notes.

CNN: How is politics like boxing?

KING: It's life. It's the ups and downs of life. It's really the essence of what you do in everyday life. George Bush is a fighter, he's a good fighter. His fighting in politics is like the fighting in the ring. They don't give in and they don't give up and they don't quit.


Quelle: http://www.doghouseboxing.com/mp/News2_083104.htm


;)
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
"Don King will 2008 Präsident werden !"
so könnte eine von vielen Nachrichten in der Zukunft heißen !​
 
Oben