Dos Santos - Blayes Card


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Morgen schon? Das Event findet ganz normal am Samstag Abend statt (Ortszeit) und bei uns gegen 04:00 Uhr am Sonntag. :D

Sehe Blaydes aber auch als Sieger. Der Co Main-Event ist fast schon interessanter: dos Anjos gegen Chiesa.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.480
Punkte
113
Ich muss sagen, dass Dos Santos echt eine böse Kante geworden ist. Optisch "bigger" als Blaydes und der wiegt aber offenbar mehr. Sofern er die Takedowns verhindern kann, würde ich ihm schon eine Chance geben.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich muss sagen, dass Dos Santos echt eine böse Kante geworden ist. Optisch "bigger" als Blaydes und der wiegt aber offenbar mehr. Sofern er die Takedowns verhindern kann, würde ich ihm schon eine Chance geben.

Kante? Der fällt doch langsam auseiander und sieht aus wie eine Qualle.

Kein Vergleich bis Cain 1 wo er drahtig und explosiv und auch massiv war.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.480
Punkte
113


Er ist fetter geworden und dadurch breiter, Power hat er defintiv noch, vielleicht sogar mehr als noch vor Jahren. Sein Schädel ist halt völlig am Ende und ja explosiv ist er auch nicht mehr. Aber Lewis hat er ziemlich vorgeführt. Ich halte von Blaydes nicht so viel. Der kann ringen das wars. JDS mit traditionell guter Takedown-D. Sehe es zwar 70:30 Blaydes aber naja mal sehen. Blaydes bisschen mit Gynotitten wie ich finde :panik:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113


Er ist fetter geworden und dadurch breiter, Power hat er defintiv noch, vielleicht sogar mehr als noch vor Jahren. Sein Schädel ist halt völlig am Ende und ja explosiv ist er auch nicht mehr. Aber Lewis hat er ziemlich vorgeführt. Ich halte von Blaydes nicht so viel. Der kann ringen das wars. JDS mit traditionell guter Takedown-D. Sehe es zwar 70:30 Blaydes aber naja mal sehen. Blaydes bisschen mit Gynotitten wie ich finde :panik:

Na ja, wie er Overeem 3 R kontrolliert hat und dann gefinished hat, war schon beeindruckend.

Ngannou ist sein Alptraum, da der abartgie TD Defense hat und megakraftvoll hochscrambelt.

Der Blayes ist schon ein Riese und dafür technisch recht bewandert und schnell, Timing ist auch gut. Ich will den Vogel nicht auf mir liegen haben.

Spass machen mir seine Kämpfe auch nicht, aber er ist definitiv nah an der Spitze dran. Um Champ zu werden müsste der Ngannou verschwinden.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Wer weiß wie jds heute noch aussehen würde wenn die Cain Fights nicht gewesen wären. Kann mir die zwei Fights bis heute kaum anschauen. Einfach nicht normal was er da genommen hat. Die Fights haben Ihn wahrscheinlich seine Karriere bzw. einige Jahre davon gekostet.

So war das ein easy going für Blaydes, Jds ähnlich wie Reem. Die Jungs sollten ein Ende finden, Kampfsport ist nie gesund, aber ab einem gewissen Punkt ist es nicht mehr feierlich.. wobei der Reem aufgrund des kinns ja nie soooo viel fressen musste. Jds wird irgendwann stottern und keinen sauberen Satz mehr raus bekommen befürchte ich.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.480
Punkte
113
Absolut gruselig, ja. JDS ist völlig am Ende. Blaydes hat sich im Stand versucht, weil er gemerkt hat, dass von JDS gar nichts mehr kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Also ich schau mir die Blaydes Kämpfe gerne an und man sieht, dass er Skillwise im HW ganz oben ist. Wenn man zb. Overeem gegen Rozenstruk gesehen hat da hat man einen Klasseunterscheid gesehen den man bei Overeem gegen Blaydes nicht gesehen hat, Blaydes hat sich nur bisschen am Boden abgemüht aber war ok und er konnte es ja dann auch letztendlich am Boden abschließen.

Er ist aus meiner Sicht besser als Ngannou und das Problem ist nicht Ngannous kraftauwändige und gugtbäuerliche Takedowndefense. Die steht ja nur eine Runde. Das Problem sind Ngannous Konter und Blaydes tut ihm halt leider den Gefallen sich abkontern zu lassen. Wenn er viel passiver ist kann er mit bisschen Jab und Laufen gewinnen und Ngannou so dumm aussehen lassen wie es Lewis gemacht hat..

Blaydes muss aber einfach damit aufhören diese unvorbereiteten Takeodownversuche zu bringen und vor allem vor dem Kampf zu erzählen er bringt seinen Gegner auf jeden Fall auf den Boden. Wie erbärmlich das dann verlaufen kann kann er sich ja nochmal bei Cormier Jones 1 ansehen. Es sei denn es ist ein taktisches Mittel aber weiß ja eigentlich sowieso jeder das er gerne rumwrestlet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.294
Punkte
113
Santos ist ja sowas von durch. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Schnelligkeit, Präzision, Power, ...sollte aufhören!
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich wiederhole hier einiges, aber das spricht ja für euch. Junior sollte seine Karriere beenden. Gun shy, und das schon seit einigen Kämpfen. Dastiming stimmt überhaupt nicht mehr. Er ist die letzten Kämpfe einfach nur noch n Schatten seiner selbst. Bitte aufhören bevor er tatsächlich unter die Räder kommt. Denn das wünsche ich ihm nicht. Ich mag ihn doch sehr.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich wiederhole hier einiges, aber das spricht ja für euch. Junior sollte seine Karriere beenden. Gun shy, und das schon seit einigen Kämpfen. Dastiming stimmt überhaupt nicht mehr. Er ist die letzten Kämpfe einfach nur noch n Schatten seiner selbst. Bitte aufhören bevor er tatsächlich unter die Räder kommt. Denn das wünsche ich ihm nicht. Ich mag ihn doch sehr.

Erschreckend ist, dass er von Schlägchen bereits beeindruckt ist. Der Ofen ist aus, wer bei seinem eindimensionalen Style kein Kinn hat, ist verloren.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Chiesa callt Colby out, sollte er unbedingt akzeptieren. Chiesa kann er schlagen zu 70% und der hat keine Power in den Fäusten. Sehr sehr wichtig für Colby nach der abartigen Verletzung. Wichtig dass er keinen neuen Schaden nimmt. Hoffe er ist so schlau und akzeptiert. Titelkampf kriegt er eh keinen. Gutes Chance Risiko für Colby
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich wiederhole hier einiges, aber das spricht ja für euch. Junior sollte seine Karriere beenden. Gun shy, und das schon seit einigen Kämpfen. Dastiming stimmt überhaupt nicht mehr. Er ist die letzten Kämpfe einfach nur noch n Schatten seiner selbst. Bitte aufhören bevor er tatsächlich unter die Räder kommt. Denn das wünsche ich ihm nicht. Ich mag ihn doch sehr.


Santos hat dem Amateur haftesten Uppercut. Technisch auf Anfänger Niveau. Das tut echt weh beim Zugucken. Holt aus wie sonstwas, Ellbogen 1 Meter vom Körper entfert = telegraphiert ewig vorher, Kopf offen zum Abschuss und will das Ding mehrfach gegen Blaydes bringen der länger und schneller ist und seine Reichweite nutzt. Sowas Schwaches habe ich noch nicht gesehen von Dos Santos.

Blayes bleibt lang und schlägt gerade und lang und Dos Santos will den Uppercut da bringen, der im besten Fall einen halben Meter zu kurz ist??? Mann o Mann, das tut den Augen weh

Habe den Eindruck bei dem ist nur noch Luft im Kopf und der denkt überhaupt nicht mehr. Strategie hatte er null so wie immer.

Bopp Sapp hat da bessere Setups gehabt.
 
Oben