Mopedfahrer
Bankspieler
Morgen schon, gebe Dos Santos keine große Chance, klarer Sieg für Blaydes
Ich muss sagen, dass Dos Santos echt eine böse Kante geworden ist. Optisch "bigger" als Blaydes und der wiegt aber offenbar mehr. Sofern er die Takedowns verhindern kann, würde ich ihm schon eine Chance geben.
Er ist fetter geworden und dadurch breiter, Power hat er defintiv noch, vielleicht sogar mehr als noch vor Jahren. Sein Schädel ist halt völlig am Ende und ja explosiv ist er auch nicht mehr. Aber Lewis hat er ziemlich vorgeführt. Ich halte von Blaydes nicht so viel. Der kann ringen das wars. JDS mit traditionell guter Takedown-D. Sehe es zwar 70:30 Blaydes aber naja mal sehen. Blaydes bisschen mit Gynotitten wie ich finde
Ich wiederhole hier einiges, aber das spricht ja für euch. Junior sollte seine Karriere beenden. Gun shy, und das schon seit einigen Kämpfen. Dastiming stimmt überhaupt nicht mehr. Er ist die letzten Kämpfe einfach nur noch n Schatten seiner selbst. Bitte aufhören bevor er tatsächlich unter die Räder kommt. Denn das wünsche ich ihm nicht. Ich mag ihn doch sehr.
Ich wiederhole hier einiges, aber das spricht ja für euch. Junior sollte seine Karriere beenden. Gun shy, und das schon seit einigen Kämpfen. Dastiming stimmt überhaupt nicht mehr. Er ist die letzten Kämpfe einfach nur noch n Schatten seiner selbst. Bitte aufhören bevor er tatsächlich unter die Räder kommt. Denn das wünsche ich ihm nicht. Ich mag ihn doch sehr.