dos Santos

Romo

Nachwuchsspieler
Großes Pech für Julio dos Santos und den VfL Wolfsburg. Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt.

kicker

das ist wirklich unglaublich. DA soll er Spielpraxis bekommen und dann das.

Trifft wohl auch Wolfsburg, 'nen Spieler verpflichtet und haben nix davon. Wer zahlt jetzt eigentlich das Gehalt vodos Santos? Schließlich hat er sich ja bei den Bayern verletzt. => Deisler läßt grüssen, Herr Hoeneß.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Das ist wirklich bitter für Dos Santos
Romo schrieb:
Wer zahlt jetzt eigentlich das Gehalt vodos Santos?
Das dürfte zu einem Teil, vielleicht aber auch komplett, die Spielerversicherung übernehmen, oder? Ansonsten hängt das sicher auch davon ab, wie man sich geeinigt hat, zahlt Wolfsburg sein ganzes Gehalt, oder nur einen Teil und der Rest wird weiterhin vom FCB gelöhnt?

Bombe

Bankspieler
so tragisch die Sache ist, aber wieso lässt Deisler grüssen? :confused:

Sm0kE

The Magic Man
Der hat sich doch auch verletzt, als er noch in Berlin war, aber schon bei Bayern unterzeichnet hatte. Glaub ich zumindest. :skepsis:

Bustaboxi

Bankspieler
ich würde von wolfsburger seite schon sagen dass er nicht mehr mittrainieren darf weil das immer verletzungsrisiko ist!

theGegen

Linksverteidiger
Sinnvoll wäre es auch, wenn ein Spieler, der u.U. wechseln soll, weder trainiert, noch spielen soll.
Im Spiel kann man sich ja auch verletzen. :belehr:

Romo

Nachwuchsspieler
@ Bombe
ich weiß auch das die Fälle nicht 1:1 vergleichbar sind, dennoch gibt es schon kleine Parallelen.
Wolfsburg bekommt einen (gesund verpflichteten) verletzten Spieler. - Womöglich wird der Deal rückgängig gemacht. Zumindest traue ich das dem Hoeneß zu, in solchen Sachen ist er meist sehr "familiär".

G

Gast_481

Guest
Ich weiss, es gehört nicht wirklich hierher, aber mit Dos Santos sollte noch jemand von den Bayern zum Vfl wechseln. Weiss aber nicht mehr wer. Kann mir jemand hier helfen? Hab so nen Verdacht, dass es Karimi ist, bin mir aber echt nicht sicher.

B

Berbatov

Guest
da waren gerüchte bezüglich karimi, war aber meines wissens nach nichts dran.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kann mir auch gut vorstellen das Hoeneß den Wolfburgern jetzt doch Karimi sozusagen als Entschädigung leiht,zuzutrauen wär es ihm. In solchen angelegenheiten ist er wirklich sehr fair. (Und das von einem Dortmunder..;) )

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Vielleicht noch Podolski und Lucio? Sorry, aber der FCB hat dos Santos abgegeben, weil er in der Rückrunde nicht mehr gebraucht wird und Spielpraxis sammeln soll. Aus reiner Nächstenliebe wird auch ein UH seinen kader nicht ausdünnen, wenn man noch CL, Buli und Pokal vor sich hat.

Raven

Nachwuchsspieler
dos santos wird zum vfl wechseln, daran ändert sich nichts. karimi kann ich mir nicht vorstellen, der war eigentlich nie ein thema. sehr schade für beide seiten, dos santos braucht spielpraxis, der vfl braucht unbedingt nen kreativen. im prinzip müsste sich klaus fuchs direkt nach nem neuen umschauen...

G

Gast_481

Guest
Der alte Mann schrieb:
Vielleicht noch Podolski und Lucio? Sorry, aber der FCB hat dos Santos abgegeben, weil er in der Rückrunde nicht mehr gebraucht wird und Spielpraxis sammeln soll. Aus reiner Nächstenliebe wird auch ein UH seinen kader nicht ausdünnen, wenn man noch CL, Buli und Pokal vor sich hat.

Und Kahn und Hargreaves...:saint:
Wird denn deiner Meinung nach der Karimi so viel drigender gebraucht als dos Santos?

Romo

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
...Aus reiner Nächstenliebe wird auch ein UH seinen kader nicht ausdünnen, wenn man noch CL, Buli und Pokal vor sich hat.
welcher Pokal? :confused:

:rolleyes: => gilt für die Bayern!!!

Oben