Dré's Blog auf NBA.com

TRBB

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
ja aber bei uns in Stade (50000 wohnen bei uns) gibts da net!Sonst noch irgendwo?!

Doch, im Marktkauf gabs die eine zeitlang im Kiosk am großen Eingang, wo es auch die ganzen Zeitschriften gibt. Ich weiß aber nicht ob es die da immer noch gibt. Zur Not frag die einfach ob die sie bestellen können. Spielst du auch in Stade im Verein? Vielleicht kennen wir uns ja?

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Dirk-Story in der SLAM

und im übrigen erwähnt Slam-Redakteur Lang Whitaker in seinem Dirk-Artikel im ersten Abschnitt "the guys from FIVE magazine". Dank geht rüber nach New York.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
FIVE-Sven schrieb:
und im übrigen erwähnt Slam-Redakteur Lang Whitaker in seinem Dirk-Artikel im ersten Abschnitt "the guys from FIVE magazine". Dank geht rüber nach New York.

...ach und in welchem Zusammenhang? Interessiert mich dann auch mal... ;)

Gogs

Nachwuchsspieler
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
FIVE-Erwähnungen in internationalen Magazinen

Das schlittert zwar ziemlich in die off-topic-Zone, aber wenn Sven das Thema hier schon selbst aufwirft, muss ich mich auch mal dazu äußern:

So weit ist es also schon gekommen. Da werdet ihr in der Slam erwähnt und schon platzt man vor Stolz und teilt es der ganzen Welt mit. Und was ist mit der Maxibasket?! Dort seid ihr nicht nur 'the guys from FIVE magazine'. Für eure französischen Kollegen habt ihr die Fähigkeit, immer wieder neu zu überraschen, also bloß keine falsche Bescheidenheit. Wenn ich zurückdenke, habt ihr auch schon salopp gesagt als Tritt in den Arsch fungiert. Nicht jeder kann das von sich behaupten.
Das musste jetzt einfach ans Tageslicht. Diese indiskutablen Zustände im Alten Europa müssen ein Ende finden... und sobald meine Rede verfilmt wird, möchte ich bitte sowohl die Tricolore hinter mir sehen als auch die Marseillaise hören. :D

Au revoir, mes amis! (Für alle Frankophoben: damit sind keine Amerikaner gemeint...)

Oben