Bevor das letzte Voting kommt muss ich noch ein Paar Kommentare nachreichen die
@Steph Curry sogar eingereicht hat

:
Erstmal die Bewertungen, dann meine Reihenfolge!
Coys
bei mir bisschen außer der Wertung, da nur Aufstellung. Auch wenn ich bei den anderen nur Einzelspieler bewertet habe, will ich die Mühe, was dazu zu schreiben, dann auch bisschen belohnen.
M-Shock
Hummels als ZDM sind logischerweise Abzüge. Kann theoretisch vll funktionieren, hat er aber IRL quasi nie gespielt. Werner auf der 10 ist auch kein sinnvoller Plan mMn. Sanchez‘ beste Zeiten sind längst durch, der ist ein durchschnittlicher Serie A Spieler imo.
NSCHawk
Für meinen Geschmack ein wenig zu offensiv und Skhiri ist kein Abräumer auf höchstem Niveau. Alonso/Balde sind mMn eher Schwachstellen bei Barca denn Garant für eine gute Defensive dort. Mit nur einem überdurchschnittlichem Verteidiger (Alaba) hinten drin wird man bei den Teams hier untergehen denke ich.
Furiosa
Walkers Position ist sehr offensiv, v.a. mit Pavard dahinter. Denke das kommt ihm nicht so zu Gute wie Pavards Position. Mit Gündogan/Verratti ist die 10 nicht besonders athletisch und nicht soo torgefährlich. Da lastet viel auf Kolo Muanis und Neymars Schultern, vielleicht zu viel. Die Abwehr und der ZDM sind natürlich herausragend.
JL13
bei mir bisschen außer der Wertung, da nur eine Aufstellung. Auch wenn ich bei den anderen nur Einzelspieler bewertet habe, will ich die Mühe, was dazu zu schreiben, dann auch bisschen belohnen.
John Lennon:
Super Offensive, aber mit Janelt, Sosa, Bella Kotchap und Sildillia gleich 4 "nur" gute Spieler, die nicht die Qualität des Rests haben. Trotzdem guter Kader, da Sildillia auch in einer 3er Kette agieren kann und Sosa so offensiv mehr zur Geltung kommen kann. Vor allem Flanken auf Giroud gute Option.
Maberlinho:
Sehr gute Defensive inkl ZDM, aber nach vorn fehlt mir etwas der Punch und die Kreativität. Xhaka und Kamada sind keine Weltklasse, Kvara kann ich noch nicht einschätzen inwiefern er das Niveau konstant bringen kann. Choupo hat einen super Lauf, aber auch bei ihm weiß ich nicht ob das anhält. Valverde natürlich top, finde ich im ZM aber eigentlich noch besser aufgehoben. Insgesamt recht defensive Mannschaft. Nicht schlimm aber ein bisschen wenig Kreativität insgesamt.
Cudi:
Geile Offensive. Wobei ich ein Zaha Fan bin, weltklasse ist er sicher nicht, mag ihn aber als Spielertyp. Salah/Benze über jeden Zweifel erhaben. IV mit Koulidaddy und Varane extrem stabil, erfahren und zweikampfstark. Kante nicht mehr so gut wie in seiner Prime und schon länger verletzt, aber jeder weiß um seine Skills. Odegaard super, Bentancur passt auch gut für die Balance. Shaw und Trippier mag ich nicht so, sind aber gute AVs. Fallen aber mMn im Vergleich zum Rest etwas ab.
Luel:
Haaland und Mane sind krass. Ferran Torres fällt da für mich ab, ist kein besonderer Kicker imo, war auch nirgends Stamm außer in der Nationalelf und da lief es nicht besonders. Mittelfeld ist gut, aber auch alt. Macht bei Modric nichts, weil der gefühlt nicht abbaut. Busquets aber schon, generell sehr unathletisches MF. Vor allem deshalb bisschen kritisch, weil kein echter Abräumer dabei ist, der wirklich zweikampfstark ist. Alle 3 haben ihre Stärken eher mit Ball. Guerreiro und Frimpong beide gut, aber auch gleichzeitig sehr offensiv. Ob das der alternde Ramos und formschwankende Kimpembe kompensieren können? Bin ich unsicher, zumal auch das Zentrum davor wie gesagt nicht mit Geschwindigkeit glänzt. Dafür ganz viel Spielintelligenz, was natürlich einen Pluspunkt darstellt.