Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Fuzzi…äääh…Wutzi, landet bei mir auf ner Liste. Ansonsten ist Rang 7 okay. Gemessen an meiner Pick-Position habe ich schon eher wenig draus gemacht. Lag IMO auch gar nicht an Cancelo.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Fuzzi…äääh…Wutzi, landet bei mir auf ner Liste. Ansonsten ist Rang 7 okay. Gemessen an meiner Pick-Position habe ich schon eher wenig draus gemacht. Lag IMO auch gar nicht an Cancelo.

Dein Team wäre in jedem Fall höher gelandet, aber ich habe ja begründet wieso nicht. Weiß schon, dass das etwas hart ist mit Sicherheit, aber irgendwo muss man dann halt Abstriche machen...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Vielleicht, aber es hatte auch niemand was gegen den Vorschlag gesagt und außerdem war ich der Meinung seit dem letzten Draft seien die Marktwerte im Durchschnitt gestiegen. War vielleicht auch eine subjektive Wahrnehmung.
Ich denke, dass es eher die 400 Mio in Combo mit nur zehn Usern war. Da nimmt man sich die Spieler auch nicht so stark weg, wie bei mehr Teilnehmern.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Glückwunsch an Cudi und danke an maberlinho fürs organisieren.

Seid mir net bös, aber hier mitmachen und dann nicht abstimmen, finde ich nicht ok. Hätte man auch auf 0 Punkte setzen können.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Glückwunsch an Cudi und danke an maberlinho fürs organisieren.

Seid mir net bös, aber hier mitmachen und dann nicht abstimmen, finde ich nicht ok. Hätte man auch auf 0 Punkte setzen können.
Vielleicht gibt es ja einen guten Grund. @Coys! hat zum letzten Mal am. 3. Dezember gepostet. Hoffe, dass bei ihm alles okay ist.

Gratulation @Cudi und danke @maberlinho. Mit euch beiden im Vorstand wäre der HSV noch/wieder Bundesligist.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rückblickend waren die 400 Mio schon Recht viel. Ich hab am Anfang zu sehr gespart und dachte bei noch zwei Picks "wohin mit dem ganzen Geld?". Gut dann hab ich halt noch Fede Valverde genommen, der für die Position gar nicht meine Wunschlösung war.
Ich war mit meinem Team aber ganz zufrieden und bin es auch mit Platz 5.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich den Draft diesmal etwas mau fand. Es plätscherte alles so vor sich hin. Irgendwie scheint das Interesse an solchen Spielen nicht mehr so groß zu sein, wie noch vor ein Paar Jahren.
Ich bin aber weiterhin gerne dabei (auch beim NBA Draft), falls es dann nächstes Jahr wieder einen geben sollte kann aber gerne Mal wieder jmd. anderes ausrichten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Ich stimme zu, dass früher mehr Feuer drin war. Weiss nicht, woran es liegt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mir diesmal den Trash Talk während der Draft-Phase erspart. Hatte vorher das Gefühl, dass sich das negativ auf meine Punkte ausgewirkt hat, weil die anderen dann eben ganz penibel bei einem hinschauen und das Haar in der Suppe suchen. :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Dass ich hier trotz GOAT Cancelo nicht gewonnen habe, ist ein Skandal sondergleichen. Man will mich hier ohne Zweifel cancelon…äääh canceln.

Deshalb bringe ich demnächst im Kopp Verlag ein Buch raus über die Cancelo-Culture. Es fehlt mir Nuhr jemand, der das Vorwort schreibt
 
Oben