Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • Auktionsdraft

    Abstimmungen: 6 40,0%
  • 2010er Jahrzehnte Draft

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • EM Draft

    Abstimmungen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.328
Punkte
113
Ich muss hier nen Beitrag da lassen. Wäre ja beschämend, wenn ich kein Teil davon bin, nur weil ich nicht in irgendeiner Tabelle verewigt wurde, weil bei jedem Draft die Ahnungslosen regiert und gevoted haben...:cautious::p
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.903
Punkte
113
Ich protestiere immer noch gegen den Medaillenspiegel, weil es so aussieht als wäre ich Letzter. Ich bin immer noch dafür, dass jeder unten hinzugefügt wird, der noch keine Medaille gewonnen hat. Damit man dann auch direkt im neuen Forum erkennen kann wer keine Ahnung vom Fußball hat:D

@Steph Curry hat sich schonmal freiwillig gemeldet, um als Ahnungsloser gebrandmarkt werden zu können. Wer gehörte noch dazu?:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.328
Punkte
113
Ich protestiere immer noch gegen den Medaillenspiegel, weil es so aussieht als wäre ich Letzter. Ich bin immer noch dafür, dass jeder unten hinzugefügt wird, der noch keine Medaille gewonnen hat. Damit man dann auch direkt im neuen Forum erkennen kann wer keine Ahnung vom Fußball hat:D

@Steph Curry hat sich schonmal freiwillig gemeldet, um als Ahnungsloser gebrandmarkt werden zu können. Wer gehörte noch dazu?:D
Ahnungslos ist eine Beleidigung. Die Ahnungslosen sind doch immer die, die bewerten. Daher habe ich ja auch keine Medaille bis dato! (hier den erhobenen Zeigefingersmiley vorstellen) :unsure:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
39.239
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wäre dabei. Muss euch aber vorwarnen, dass ich diesmal wohl nicht meinen gewohnten Pickrhythmus aufrechterhalten kann und ihr auch mal 15 Minuten warten müsst.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
529
Punkte
63
Wie geht das? Ist das wie der NBA Draft hier im Forum nur mit Fußballern?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.219
Punkte
113
Standort
Austria
Wie geht das? Ist das wie der NBA Draft hier im Forum nur mit Fußballern?
ihr hattet bei der NBA einen Salary Cap-Draft, oder? Das haben wir beim Fußball hier auch schon mehrmals gemacht ja, meist mit Transfermarkt-Werten (einmal haben wir FIFA-Ratings genommen). Wir hatten aber auch schon andere Varianten, zum Beispiel nen Sheep-Draft. Müssten wir uns diesmal halt wieder ausmachen, was wir nehmen ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
36.662
Punkte
113
Kommt auch aufs Format an. Habe ab Freitag Urlaub, was natürlich helfen würde, auf der anderen Seite bin ich auch viel unterwegs, was es nicht einfacher machen würde. :D

Bei einem Format, das mich richtig überzeugt, wäre ich vielleicht dabei. Tendenziell aber eher nicht. Rechnet also mal ohne mich. ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.903
Punkte
113
Bin dabei, damit ich meinen letzten Platz im Medaillenspiegel verteidigen kann.:D
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.030
Punkte
113
Auch wenn damit schonmal ein Top 3 Platz belegt wäre: Interesse immer da. Gerne mal mit @L-james als "Gegner". :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.219
Punkte
113
Standort
Austria
was wollt ihr denn überhaupt spielen? Salary Cap? Irgendwelche anderen Einschränkungen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.328
Punkte
113
Bin tendenziell dabei, aber bin über Pfingsten mit der Fussballmannschaft in Prag. Ergo, müsste danach losgehen, weil da hab ich keine Lust noch nebenbei zu recherchieren wenn ich 4 Tage lang besoffen bin. :D Wenn ihr vorher anfangen wollt, lasst mich raus, auch kein Problem. :)
 
Oben