sleepwalker
Nachwuchsspieler
Wall sah auch nicht sonderlich euphorisch aus oder täusch ich mich^^
Allgemein schön daß sich komplettes Saison-Tanken wieder nicht gelohnt hat.
In Philadephia oder in Sacramento?Ok, ich glaub Holiday hat sich über den Pick 2 mehr gefreut als 1
Holiday/Evans Combo?
Dafür hat sich "Spieler an Contender schenken" gelohnt.........
In Philadephia oder in Sacramento?
Die Nets wären wahrscheinlich gut beraten, sich dann an Position 3 einen PF zu angeln.
Harris - Lee - Williams - Favors - Lopez und ein Haufen Capspace sowie der neue Owner sind auch ohne Wall verlockend für die Big FAs.
Der 1st Pick für die Wizards geht schon in Ordnung. Die hatten eigentlich großes vor diese Saison, wurden dann durch Verletzungen und die Arenas-Geschichte wieder auf den Boden gedrückt.
Wall - Young - Thornton - Blatche - McGee ist ein netter, junger (außer Thornton) Core. Dazu hat man noch einen Arenas in der Hinterhand und einen Haufen Capspace. Könnte man was draus machen.
Schade, dass nicht GS gewonnen hat, die haben wenigstens gegen Ende nicht getankt.
Nahezu alle Experten sahen im Vorfeld der Saison 2010 die Wizard eben nicht als "schlecht". Jamison,Butler,Arenas waren gesund und man addierte Mike Miller und Randy Foye das ließ zumindest mal einen tiefen PO-Run erwarten, was im Vergleich zur 19Win Season davor auf jeden Fall etwas "Großes" gewesen wäre. Dass es so gnadenlos in die Hose gegangen ist haben nur wenige Orakel vorhersehen können."Großes vor gehabt"? Selbst wenn man die Verletzungen rausrechnet, waren die Wizards schlecht, meinetwegen hätten sie es in die POs geschafft, aber Contender, wie es Jamison (?) gesagt hatte, waren sie niemals.
Aber nur deshalb nicht damit Nelli seinen Win Record aufstellen konnte. Und was hätten die Warriors mit John Wall anfangen sollen ...Schade, dass nicht GS gewonnen hat, die haben wenigstens gegen Ende nicht getankt.
Aber auch nur wegen dem Win Rekord für Don Nelson, glückwunsch an die Wizards, aber was passiert jetzt mit Arenas?
allstar[imported];2339220 schrieb:Dagegen hätte ich eigentlich den Bucks oder auch Charlotte viel bessere Chancen auf Wall gegeben.
Was ist mit ihm? Ich sehe keinen Grund wieso er und Wall nicht koexistieren können. Ihn in dieser Offseason zu traden wäre sowieso der größte Schwachsinn überhaupt, gerade wo sein Tradewert bei Null ist. Die Wiz werden es bestimmt mit beiden im Backcourt versuchen und nebenbei Arenas' Tradewert pushen, und ihn dann erst traden, falls nötig.
Charlotte hat nicht mal einen Pick in diesem Draft.
Viel höher wird er aber aufgrund seines Killervertrages auch nicht werden. Da ist es fast egal wie gut er spielt.Ihn in dieser Offseason zu traden wäre sowieso der größte Schwachsinn überhaupt, gerade wo sein Tradewert bei Null ist.
bis auf dass Arenas ihm in die Schuhe kackt, hat er nicht viel zu befürchten.Oaktree schrieb:Da muss man dann nur beten, dass Arenas keinen zu grossen Einfluss auf Wall haben wird.
Du musst andere Warriors-Spiele gesehen haben als ich.Ich glaube aber ebenso, dass Wall-Arenas eine Chance wäre, außerdem haben M.Ellis und S.Curry gezeigt, dass so eine Kombi funktionieren kann ...