Draft Lottery


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heute abend geht's ja los ...

Denke mal heisse Kandidaten auf einen Wechsel sind: Christian, Randy Orten, Rey Mysterio, Eddie Guerrero
... aber das ist ja eh alles reiner Zufall :rolleyes:


PS: Ach ja, der Vertrag für das Hell in the Cell Match wird auch heute unterschrieben
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:gitche:
... und jetzt Kurt Angle zu RAW.

Am Ende tauschen die komplett alle Top-Stars ... tauschen danach die Sendezeiten .. und alles bleibt beim Alten! :rolleyes:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Wie jetzt? Bei Raw sind die beiden Champs?! Kann mich da jemand mal aufklären? Bin was Wrestling angeht nicht so auf dem laufenden...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Im Moment ja ...
denke mal das wird sich nach Vengeance regeln.
Ein Titelträger wird dann bestimmt nach SD! wechseln

Ich tipp mal, dass Christian oder Y2J sich den Titel von Cena holen und zufällig in den darauf folgenden Tagen gedraftet werden
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ThoMac schrieb:
Im Moment ja ...
denke mal das wird sich nach Vengeance regeln.
Ein Titelträger wird dann bestimmt nach SD! wechseln

Ich tipp mal, dass Christian oder Y2J sich den Titel von Cena holen und zufällig in den darauf folgenden Tagen gedraftet werden

denke ich auch, sonst würde es jetzt nicht das Match Cena und Chris Benoit (beide bereits gedraftet) vs. Tyson Irgendwas und Christian (gute Chancen aufs Draften) geben.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
muju90 schrieb:
denke ich auch, sonst würde es jetzt nicht das Match Cena und Chris Benoit (beide bereits gedraftet) vs. Tyson Irgendwas und Christian (gute Chancen aufs Draften) geben.
:confused:
jetzt bin ich etwas irritiert.
Benoit ist bereits bei Smackdown ... also wird es so ein Match nicht geben
Letzte Nacht gab es das Match John Cena & Chris Jericho vs. Tyson Tomko und Christian ... vielleicht meintest du das!?
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Naja... wenn cena nun bei RAW ist, dann kann es genau so gut Batista und Triple H treffen... vielleicht muss einer der beiden zu Smackdown... oder auch beide.

Ich denke das wird sich alles nach Vengeance regeln...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ThoMac schrieb:
:confused:
jetzt bin ich etwas irritiert.
Benoit ist bereits bei Smackdown ... also wird es so ein Match nicht geben
Letzte Nacht gab es das Match John Cena & Chris Jericho vs. Tyson Tomko und Christian ... vielleicht meintest du das!?

Ja, sorry, das habe ich gemeint. Damit war mein vorheriger Post sinnlos...
Egal.

Jetzt hat man sich Randy Orton geholt, auch ein guter, keine Frage. Mal sehen, was heute Abend bei SD! so passiert, kann mich irgendwie nicht mehr an die letzte Folge erinnern, weil ich mich jetzt selber verwirrt habe. :confused:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
muju90 schrieb:
Ja, sorry, das habe ich gemeint. Damit war mein vorheriger Post sinnlos...
Egal.

Jetzt hat man sich Randy Orton geholt, auch ein guter, keine Frage. Mal sehen, was heute Abend bei SD! so passiert, kann mich irgendwie nicht mehr an die letzte Folge erinnern, weil ich mich jetzt selber verwirrt habe. :confused:

Heute abend wird bei SD! Chris Benoit gedraftet .. ist ja immer eine Woche hinterher
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hassan ist recht neu ... war bis letzte Woche noch unbesiegt, dann kam Cena!

... und jetzt noch Big Show zu Raw :eek:

Mal sehen wer jetztnoch rüber muss zu SD!
Kann ja eigentlich nur einer von den großen Stars sein: Batista, Triple H, Kane ... evtl. noch Jericho oder Christian .. das war's dann aber auch.

Wenn manden Draft so komplett betrachtet, hat auf jeden Fall Raw profitiert .. würde ich sagen
 
Oben