Draft Team-Bewertungen


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Teambewertung der Hornets:

Hilton Armstrong, Cedric Simmons, Marcus Vinicius

B+

Brewer und Carney wären noch erhältlich gewesen, aber man geht wohl die Sicherheitsvariante ein, damit man PJ Brown zu einem Contender traden kann. Vinicius könnte der Steal der 2. Runde sein.

Ein müder MAD-S ist zufrieden...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
los knicks-fans traut euch zu posten!eure meinungen über isiah´s pics sind bestimmt interessant.:D :p

...wobei ich als lakers-fan die klappe nicht alzu doll aufreißen sollte...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KingKobe schrieb:
los knicks-fans traut euch zu posten!eure meinungen über isiah´s pics sind bestimmt interessant.:D :p

...wobei ich als lakers-fan die klappe nicht alzu doll aufreißen sollte...
Hat er Nacktfotos von sich verbreitet? :D

Ansonsten warte ich mal ab, wie sich das entwickelt. Beim draften hatte er ja meistens eine gute Hand. Ich schlage Thomas dafuer (noch) nicht die Hand ab.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich habe meine Meinung über die Knickspicks schon im Knicksthread geschrieben.

In Kurzform: Ich bin derselben Meinung wie One love, dass es noch verfrüht ist, von einer schlechten Draft der Knickerbockers zu sprechen.

Time will tell!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lakersnote:b

zwar hätte man an 26# einen spieler,wie white holen können aber jordan farmer hat potential und ist ein winner-typ der den lakers gut tuen wird und auch zu bynum und den anderen jungen passt.

der monstermove von mitch war erstklassig. den senegalesen für maurice eavens:thumb:

dazu wohl noch einen dallas-pick(#58)gegen feature2r.kann ich aber nicht beurteilen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Am besten fand ich Spike Lee's Reaktion nach dem first round new york pick:" Sleeper, Sleeper..":D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.211
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dem Draft der Cavs würde ich ein vorsichtiges A- geben. Vom Profil her passen beide Spieler perfekt, jetzt muss sich halt zeigen, wie die Realität aussieht.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Den Cavs gebe ich ein solides B.
Shannon Brown war an #25 nicht ganz die perfekte Wahl, die Cavs brauchen eher einen Backup-SG/SF als einen Backup-PG/SG. Brown spielt praktisch die selbe Position wie Flip Murray. Bobby Jones von Washington oder David Noel von UNC wäre vielleicht besser gewesen, zumal sie beide beinharte Defense spielen.

Allerdings holt die Wahl von Gibson alles wieder raus. Gibson passt als PG perfekt in das Konzept der Cavs. Er kann verteidigen, und er kann werfen - aus großer Distanz und schnell. Der ideale PG neben LeBron James. Noch ein, zwei Jahre Wartezeit, und er wird ein mehr als solider Starter.

Ugboaja ist ein Vielleicht-wird's-ein-Steal-wenn-nicht-ist-auch-egal-Pick. Er beinflusst die Note nicht mehr. Obwohl ein Mike Gansey auch eine gescheite Wahl gewesen wäre.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Solomo schrieb:
Dem Draft der Cavs würde ich ein vorsichtiges A- geben. Vom Profil her passen beide Spieler perfekt, jetzt muss sich halt zeigen, wie die Realität aussieht.

meine meinung. in brown haben sie praktisch snow mit wurf. mit ihm ist den cavs ein steal gelungen. er ist genau das was sie rbauchen. heißt aber auch das flip murray jetzt der vergangenheit angehört.

ic versteh nur nich wieso die cavs drei gedraftet haben? dann denk ich mal das der center (weis nich mehr wie er heißt?) das team nich schafft, und wohl doch ein paar rades folgen werden.

Note : A-
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
phishey schrieb:
meine meinung. in brown haben sie praktisch snow mit wurf. mit ihm ist den cavs ein steal gelungen. er ist genau das was sie rbauchen. heißt aber auch das flip murray jetzt der vergangenheit angehört.

ic versteh nur nich wieso die cavs drei gedraftet haben? dann denk ich mal das der center (weis nich mehr wie er heißt?) das team nich schafft, und wohl doch ein paar rades folgen werden.

Note : A-

*quoted for emphasis*
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.335
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nets: B+

Marcus Williams billig bekommen, mit Boone einen Hustler gleich hinterher und in Runde 2 mit Hassan Adams einen potentiellen sleeper - zumindest einen Spieler für Highlight-Dunks.
Bin sehr zufrieden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.211
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kenne mich in der 2. Runde zu wenig aus, daher kann ich nur die Moves der ersten Runde bewerten.

Überzeugt haben mich:
Cleveland, habe ich schon erwähnt
Orlando, weil Redick genau den passenden Mann sein könnte, ebenso wie Morrison bei Charlotte.
Die Lakers haben mMn einen guten Job gemacht, weil sie flexibel reagiert haben, als Farmar noch zu haben war, und einen absoluten No-Name gegen Evans getradet haben, der perfekt passt.
New Jersey, da stimme ich TheGegen zu, sehr gute Picks.
New Orleans, man könnte mit dem Dallas-Rezept gut fahren: Mehrere Big-Men Projekte, einer wird einschlagen.
Portland: hat die Gunst der Stunde genutzt und den Kader umgekrempelt, man wird sehen, was es bringt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich gebe mal den Bobcats ein A wie in "Adam Morrison". Kaum jemand hat passender gedraftet. Dass es als Zugabe noch einen Steal mit Pick 51 gab - Ryan Hollins -, sollte die Bobcats-Fans erst recht erfreuen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.211
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Insgesamt sollte man sich zum jetzigen Zeitpunkt beim Thema Draft-Bewertung nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Warten wir mal ab, was in ein paar Monaten ist. Vielleicht schlägt Balkman voll ein und ist Liebling der Knicks-Fans? Vielleicht ist Aldridge der totale Bust? Who knows... ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenigstens ist dieser Balkman jemand mit der richtigen Basketballeinstellung. Sowas fehlt scheinbar in New York. Kein Schönwetter-Spieler sondern jemand der sich durch Arbeit Spielzeit verdient. Die Knicks brauchen mehr von diesen Typen. Gute Basketballspieler (vom Talent her) haben sie genug.

PS: Stache ist mein Tipp für den "Rookie of the Year"-Award.
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Aaron#26 schrieb:
Am besten fand ich Spike Lee's Reaktion nach dem first round new york pick:" Sleeper, Sleeper..":D

ja das war lässig :thumb:

Also Mardy Collins ist ein sehr korrekter Pick für die Knicks. Über Balkman erlaube ich mir noch kein Urteil. Vielleicht kann er mal eine ähnliche Rolle wie der Junk Yard Dog einnehmen. Abwarten...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Klar. Er war ein wichtiger Spieler für UCLA bei deren Finals-Run, da neben ihm kein Spieler größer war als 6'7. Er hat die Athletik, um PF zu spielen, und das bei der Größe eines Centers. Kraft ist ein Problem, aber andere kommen auch damit klar. Zudem scheint sich Hollins recht gut von seiner schweren Knieverletzung erholt zu haben. Er ist nicht der ausgereifteste Spieler - eher jemand zwischen Jamal Sampson und Steven Hunter -, hätte aber deutlich vor #50 gewählt werden sollen. Darum: Steal.
 
Oben