Kenn mich mit den College Spieler überhaupt nicht aus ,hab aber auf sämtlichen Boards gelesen das die Jets ganz anständig gedraftet haben
Greg McElroy soll ein guter Pick gewesen sein ,von Wilkerson liest man viele unterschiedliche Dinge...muss da wohl mal abwarten bis man ihn das erste mal sieht soll aber ganz anständig im Pass-Rush sein
Powell als RB ist jung und verstärkt die Kaderbreite ,muss man sehen ob die Coaches McKnight schon aufgegeben haben
über Scotty McKnight konnte ich nicht viel herausfinden außer das er ein sehr guter Freund von Sanchez sein soll...
McElroy ist gut extrem hoher football IQ und auch normaler iq (43 im wonderlic test) ist ein leader und ein winner (hat seit der 8 klasse glaub 3 Spiele verloren als starter) außerdem spielt man in Alabama ein system was recht nah an Pro Systemen ist weshalb da keine umstellungs Probleme zu erwarten sind.
Als schwäche wird oft gesagt das er kein top athlet sei das wurde Brady und Montana aber auch immer nach gesagt. Problem ist bei ihm imo er der long release und das er zu lange am football festhält und so oft sacked wird außerdem wirft er unter druck oft mit dem gewicht auf seinem hinterfuß. Außerdem sollte man nicht unterschätzen das er in Alabama das beste running back tandem im ganzen Land hatte.
Über Wilkerson kann ich eigentlich nur gutes sagen er ist ein typischer 4-3 DT oder 3-4 DE mit riesen frame und langen armen er ist ein hard hitter und hat gute instinkte wodurch er viele plays hinter und vor der LOS macht.
Das einzige negative was mir einfällt ist das er halt nicht wirklich vielseitig ist er kann den bull rush und das richtig gut hat aber keine anderen guten pass rush moves und es wird ihm nach gesagt keine wirklich mean streak zu haben.
Da finde ich sind bei Kendrick Ellis viel mehr Fragezeichen z.b. das er in South Carolina geflogen ist weil er mehrer Regeln der Schule verletzt hat (darunter Marijuhana missbrauch) außerdem wurde er auch schon mal wegen häußlicher Gewalt verhaftet. Und ich halte ihn insgesamt für einen 3-4 NT für nicht dominant genug zumindest nicht für eine 16 Spiele Saison.
Powell ist halt für die tiefe er hat guten speed und ist explosiv ist aber somewhat of a north to south runner. Geht selten nach außen und wenn dann fast immer nach links. Nimmt oft big hits und rennt oft aufrecht und hatte 2010 schon ne schlimme Knieverletzung. Er hat kleine hände und wechselt den ball nur selten er ist linkshänder und trägt den Ball fast immer in der linken hand auch wenn er nach rechts läuft, das sind eigenschafften die immer wieder für einen fumble gut sind.
Ansonsten ist er schwer einzuschätzen weil er nicht an der combine teilgenommen hat.
McKnight ist glaub mittlerweile der all time leading receiver der Colorado Buffaloes ist imho ein typischer speed receiver klein schnell scheint gute hände zu haben. Mann muss halt schauen wie er mit dem transfer von College
Football zu Pro Football zurecht kommt.