Bigger's Better 23 Greece - 5.Juli 2013


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Am Freitag, 5. Juli findet das inzwischen 23. Bigger's Better Turnier statt.

Ursprünglich sollten folgende Boxer teilnehmen:
1.Steffen Kretschmann. Germany
2.Vlasis Apostolakis . Greece
3.Alexander Kartozia . Georgia
4.Ozkan Cetinkaya. Turkey
5.Bogdan Dinu . Romania
6.Constantin Gluhov . Russia
7.Symon Was . Poland
8.Dmitry Bezus . Ukraine

Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie sich Kretschmann dort schlägt :cool4:

Aber inzwischen haben nicht nur er, sondern auch Gluhov und Apostolakis abgesagt (verletzt?)
Nun sind folgende Boxer am Start:
1. Nikolas TSOUKALAS . Greece
2. Edmont BALTATZIS . Greece
3. Alexander Kartozia . Georgia
4. Ozkan Cetinkaya. Turkey
5. Bogdan Dinu . Romania
6. Vladimir Toktasynov . Russia
7 . Symon Was . Poland
8 . Dmitry Bezus . Ukraine

Interessant, dass Cetinkaya schon wieder im Ring steht, nachdem er am Freitag gegen Kreiskott boxte (DRAW)
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Bogdan Dinu macht da mit? Ist eigentlich eine Klasse zu niedrig für ihn.
 
N

npu

Guest
weiß man denn warum Steffen Kretzschmann nicht teil nimmt?
wenn ich mir überlege wie man ihn beim letzten Turnier um den Sieg betrogen hat wäre das vielleicht ein möglicher Grund
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
weiß man denn warum Steffen Kretzschmann nicht teil nimmt?
wenn ich mir überlege wie man ihn beim letzten Turnier um den Sieg betrogen hat wäre das vielleicht ein möglicher Grund

Jup.
Der andere verursacht einen Cut durch einen Kopfstoß und gewinnt dann durch TKO?
 
Oben