Draftclass 2017


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
die ball familie ist so herrlich kaputt. so kaputt, dass ich es mir wünschen würde, dass der bursche groß rauskommt. es gibt genug langweilige typen in der nba. mir fehlen die edgy charaktere, die polarisierer und größenwahnsinnigen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
die ball familie ist so herrlich kaputt. so kaputt, dass ich es mir wünschen würde, dass der bursche groß rauskommt. es gibt genug langweilige typen in der nba. mir fehlen die edgy charaktere, die polarisierer und größenwahnsinnigen.

Draymond Green? Matt Barnes? DeMarcus Cousins? Gibt doch genug Spieler die nicht alle Tassen beisammen haben.

Lonzo Ball ist verglichen mit denen ein Knabenchorsänger.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
mir fehlen die edgy charaktere, die polarisierer und größenwahnsinnigen.

Größenwahnsinnig ist doch fast jeder Superstar. Jeder 3. behauptet er sei der Beste Spieler der Welt. Curry, Harden, LeBron oder Westbrook.
Das Problem ist ja auch nicht Lonzo, sonder sein debiler Vater. Ich wünsche mir genau das Gegenteil, soll der mal einen ordentlichen Einlauf bekommen. Jemand der so Arrogant ist und nur bei den Lakers vorspielt und dann auch noch einen copycat Schuh für 495 USD auf den Markt bringt.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Doppelpost, I know. Aber hier will ja auch keiner diskutieren. Auch wenn jetzt mittlerweile das gesamte Ranking aufgedeckt ist.:belehr:

Wir haben den PHI-BOS-Trade genau besprochen und sind dabei auch ausführlich in die Bewertung von Fultz und anderen Prospects dieses Jahrgangs gegangen, um den Deal für beide Teams einzuordnen.

http://go-to-guys.de/2017/06/18/markelle-fultz-auf-dem-weg-nach-philadelphia/

Wichtigste Frage dazu: Seht ihr Fultz als kommenden Superstar, All Star oder schlechter?
 
Oben