Draftclass 2017


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach verdammt...die Kings auf #8 springen hoch nur für den ollen Switch mit den Sixers
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Yeeeeessss! :jubel:

Oh man, mein Herz ist fast stehen geblieben. Das ist schlimmer als ein enges Playoffspiel mit Lakersbeteiligung. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fueltz ist weg...viel Spaß mit Lavar :p

Aber Lakers wären sowas am Arsch gewesen, der 2019er wäre ja auch noch weg gewesen :saint:

Mavs kriegen ihren Top-5 Guard und das ist in dem Draft mehr als solide. Solange Cuban Donnie nicht wieder reinlabert Markkanen oder Collins zu draften :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Fueltz ist weg...viel Spaß mit Lavar :p

Aber Lakers wären sowas am Arsch gewesen, der 2019er wäre ja auch noch weg gewesen :saint:

Mavs kriegen ihren Top-5 Guard und das ist in dem Draft mehr als solide. Solange Cuban Donnie nicht wieder reinlabert Markkanen oder Collins zu draften :saint:

Von mir aus soll es Ball werden, ich bin gerade einfach froh, dass man 2017 und 2019 den Pick behält und nächstes Jahr nicht tanken muss und sich über Siege freuen kann. :saint: Kann mir auch gut vorstellen, dass man den Pick gar nicht behält. Wenn Lavar Druck macht und man sich sicher ist, dass kein Team Lonzo zieht, kann man auch mit den Kings #5 +#10 tauschen und ihn an #5 nehmen.

Edit: Die Suns haben es sowas von verdient aus der Top 3 zu fliegen mit ihrem Hardcore-Tanking.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Suns fliegen aus den Top-3 und der Pick, den sie in einem Trade verbraten haben wird #2 :laugh:

The Phoenix Suns today completed a deal to acquire guard Brandon Knight from the Milwaukee Bucks in a three-team trade also involving the Philadelphia 76ers. The Suns also acquired guard Kendall Marshall,who will be waived. As part of the deal, the Suns send guard Tyler Ennis and center Miles Plumlee to the Bucks and the Los Angeles Lakers’ protected 2015 first-round pick to the 76ers; the Bucks also receive guard Michael Carter-Williams from Philadelphia.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Celtics haben so ein Draftglück das ich nicht normal. Brooklyn weint bestimmt bittere Tränen. Billy King dürfte da bestimmt Persona Non Grata sein. Die Kings auch mit Glück im Unglück. Landen in den Top-3 und müssen den Pick an Philly abtreten, aber am Ende ist der #5 Pick besser als der #8.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Billy King gehört hinter Gitter und der Russe enteignet.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Gehört der Nets-Pick 2018 nicht auch noch den Celtics? Haben die damals wirklich die First Rounder 2014, 2016, 2017 UND 2018 abgegeben?!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

C1mGBSvWEAANu9k.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113

Wäre schon edel, wenn die Lakers das ganze in der Draftnacht etwas anders sehen würden...
:D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
"I must be a genius to plan it this way out.."

Herr Gott im Himmel, wie kann man nur so ein Unsympath sein. Ich bete einfach, dass die Lakers ihn eiskalt übergehen. Die Reaktion der Balls würde ich dann sehr gerne sehen. Und er kann sich doch auch gleich das BBB-Logo auf die Stirn tätowieren. Und ist dieser beleuchtete Glas-Kasten mit den Schuhen drin jetzt überall?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ist ziemlich schade, dass sein Dad so mega nervig ist (wobei man ihm auch ansieht, dass er oft einfach ganz bewusst trollt), denn Lonzo ist schon ein sehr geiler Spielertyp (z.B. ist die Größe für einen PG sehr nice) und es ist zwar etwas altmodisch, aber ich mag diese Pass-First-Einstellung. Ich hatte so sehr gehofft, dass er nicht zu den Lakers geht - von den Top 5-Picks hätten mir nur Phoenix und Sacramento gefallen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die Lakers werden jedenfalls bald wieder das unsympathischste der Liga werden yeah! :cool3: Back to the Roots ;)

Spass beiseite, ich denke die Lakers werden ihn nehmen. Magic wird in Lonzo sicher eine Menge von sich sehen (...) Und die Lakers scheren sich meines Wissens wenig um die Meinung der Medien, solange die talentierten Spieler ein gewisses Glamour präsentieren. GM Pelinka war als Agent auch eine recht polarisierende Persönlichkeit. Daher denke ich das sich da zwei finden werden, die sich suchen und verdienen. Das muss nicht negativ sein, ich hoffe Lonzo rafft bald sein Dad nicht für die Karriere förderlich ist und macht den Özil.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
muss toll sein, in diesen Tagen ein Celticsfan zu sein ;)

Macht wirklich Spaß! :thumb: Momentan finde ich vor allem die Entwicklung der jungen Spieler interessant (Brown, Rozier, Zizic usw.). Hoffentlich kommt jetzt noch Fultz dazu! Ich bin seit Ende der achtziger Jahre Fan der Celtics und habe somit schon schwere Zeiten mitgemacht (auch was die Lottery angeht). Insbesondere die neunziger Jahre waren teilweise richtig gruselig. ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Einige haben zurückgezogen, darunter Moritz Wagner, Yurtseven, Mykhailiuk und Hamidou Diallo. Diallos Rückzug überrascht mich etwas, er hatte einige Interessenten in der ersten Runde und sehr gute Athletikwerte in den Combines, aber wohl keine feste Zusage für die erste Runde.
 
Oben