Draftclass 2019


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
mich erinnert Zion eher an Larry Johnson, bevor er sich diese schwere Rückenverletzung zugezogen hat
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kevin Porter(USC) wird inzwischen schon von vielen Mock Drafts in den Top10 oder kurz danach gelistet.
Ich bin mal gespannt ob er, während der Saison, noch effizienter und besser bei den Turnovers/Defense wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Der Chef ist RJ Barrett und für mich der beste Spieler aus dem College in diesem Jahr. Williamson weiß man nicht so recht wo die Reise wirklich hingeht. Barrett hat ein sehr rundes Paket und vor allem ist er im Kopf bockstark.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
zion williamson ist schon das interessanteste prospect. er könnte eine geupdatete version eines larry johnson sein - oder ein neuer anthony bennet. er kommt schon viel über seine physis. schwer vorauszusagen, ob er sich auch in der nba mit seiner spielweise durchsetzen kann.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ein Hinweis auf unseren neusten Draftprofile:

Bol Bol - https://go-to-guys.de/2019/01/23/bol-bol/

RJ Barrett - https://go-to-guys.de/2019/01/27/rj-barrett/

Zion ist zu diesem Zeitpunkt wohl der klare #1 Pick und sollte rein rational wirklich, wie es Pippen schon anmerkte, aufhören zu spielen, um Verletzungen zu vermeiden. Bol und Barrett sind dann Kandidaten für die Spots direkt dahinter, liegen aber mMn mindestens eine Tier hinter Williamson.
 
Oben