Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber bin ich jetzt dabei oder nicht? Durch die zwei Threads kann ich das jetzt nicht einschätzen.
Ich würde auch eher mente bevorzugen und dann eher auf einen rudy verzichten, welcher mir eher negativ in Erinnerung geblieben ist...
Wie wäre es denn mit einem weltweiten Draft mit ausschließlich Spielern, die maximal 20 Mio € bei tm.de Wert sind?
Wie wäre es denn mit einem weltweiten Draft mit ausschließlich Spielern, die maximal 20 Mio € bei tm.de Wert sind?
Warum denn? Da hat ja dann keiner mehr richtige Superstars, find ich auch blöd...
mehr als 2-3 von der sorte wirst du dir eh nicht leisten können. wer sein geld für 20 mio.+ spieler raushauen möchte, kann das ja machen, könnte dann unter umständen in der breite dünn werden...
Wir können dich schlecht ausschließen
Also mit 19 Teilnehmern und ner Spielermarktwertbegrenzung von 20 Mio. wird der Markt ja noch dünner. Wer halt Topspieler holen will soll das machen, ist doch kein Ding... Sehe nicht, was das bringen soll (stehe vllt auch auf dem Schlauch), zumal wie schlomo sagt man sich eh nicht so viele von der Sorte leisten kann.
Ohne Salary Cap dann aber, also dass man theoretisch 11 20 Mio Spieler haben könnte...
mehr als OK. Was wäre denn ein Fantasy-Game ohne dich?Natürlich könntet ihr das, wenn ich zu spät dran war. Deswegen frage ich ja in die Runde. Ich wäre gerne dabei, aber es muss für die anderen schon OK sein.
+1Mein Vorschlag wie gesagt 175 Mio. Euro Cap, 14 Spieler (3 Ersatzspieler für taktische Umstellungen), keine Verletzten (also kein Losen von Verletzungen...).