Kommt Tenshinhan in Super vor?
Klar. Aber eher zum Ende hin.
Kommt Tenshinhan in Super vor?
Klar. Aber eher zum Ende hin.
Oh ja das war eine schöne Kindheit, direkt nach der Schule erst mal schön RTL 2 anschmeißen.
Von Dragonball war ich nicht unbedingt der Fan aber One Piece war episch, dieser ganz spezielle Humor hat mir irgendwie immer gefallen. Hier eine meiner Lieblingsszenen von damals.
Einfach geil
Bis heute ist diese Liebe übrigens geblieben. Animes schaue ich zwar nur noch selten, aber Mangas sammelich immer noch. Habe seeeeehr viele davon, One Piece z.B. bis Band 92 und es wird natürlich durchgezogen
ÄhhhhhOne Piece ist die mit Abstand beste Animeserie, die jemals geschaffen wurde.
Dragonball Super finde ich sogar noch besser als Z odet normal. 5~6 langweiler Folgen, aber sonst nur top Klasse. Im original so unnormal witzig, wer Z gut fande sollte sich das unbedingt anschauen. Hab nach Cell/Boo aufgehört damals, das war mir zu komisch und man wurde ja älter. GT hab ich nie gesehen. Das ich nochmal so heiß auf eine anime Serie werde mit 27, hätte ich auch nie gedacht.
Gibt es eine Streaming Plattform, auf der man DBZ ansehen kann? Hätte ja jetzt Zeit und Lust
Er hatte das Zepter ja zum Glück wieder mehr in die Hand genommen. Mal schauen, was jetzt mit der Franchise passiert.
Gibt es eine Streaming Plattform, auf der man DBZ ansehen kann? Hätte ja jetzt Zeit und Lust
Vorerst nichts legales. Aber es könnte zumindest eventuell bald bei Crunchyroll kommen. Erste Andeutungen sind die Freischaltungen in UK und Frankreich.Würde mich auch mal interessieren. Viel lieber würde ich aber mal wieder Dragonball schauen, also ohne Z
Ich Idiot dachte ich hätte das privat verschicktVorerst nichts legales. Aber es könnte zumindest eventuell bald bei Crunchyroll kommen. Erste Andeutungen sind die Freischaltungen in UK und Frankreich.