Drahtbeen verstorben

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Liebe Mittipper & Radsportfreunde,

wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet, muss ich euch leider mitteilen, dass meine Mutter Darlene - eure langjährige Mittipperin Drahtbeen - nach kurzer Krebserkrankung am Samstag gestorben ist.

Euer Alex

Ich bitte euch die Organisation des Tippspiels vorerst zu übernehmen/ unter euch aufzuteilen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Herzliches Beileid von meiner Seite. Auch wenn ich im Radsport-Bereich nur ab und an mitlese, ist mir Drahtbeen als sehr angenehm in Erinnerung geblieben. :(

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:(

Alles Gute für dich und deine Familie, Campos.

Drahtbeen war hier über viele Jahre eine extrem sympathische Wegbbegleiterin. Sie wird sehr fehlen.

theGegen

Linksverteidiger
Ohje.
Wie traurig. Ich habe sie sehr gemocht und wir haben uns auch über den Radsport hinaus über PN ausgetauscht, bspw. über Literatur.

Herzliches Beileid, Alex und viel Kraft für Deine Familie.

melo

Nachwuchsspieler

Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie, Campos.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Herzliches Beileid auch von mir, campos. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Aldis

Bankspieler
Lieber Alex,

dein Verlust tut mir sehr leid, mein Beileid. 'Drahtbeen' ist mir auch als sehr sympathische Person im Forum aufgefallen. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.

theGegen

Linksverteidiger
.....Ich bitte euch die Organisation des Tippspiels vorerst zu übernehmen/ unter euch aufzuteilen.

Ich habe die Vuelta-Abstimmung eingestellt und kann auch die Deutschland-Tour aufmachen, sobald ich eine aussagekräftige Startliste habe.
Darlene hätte sicher gerne mitgetippt. :( Irgendwas musste ich jetzt einfach machen bzw. anbieten.
Kann jemand anderes die Vuelta übernehmen?

Viel können wir ja nicht machen oder helfen, außer @campos mit diesem nebensächlichen Kram außen vor zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Auch von mir herzliches Beileid.
Solche Nachrichten zeigen aber, wie sinnlos doch ist über manche Dinge auch sich aufzuregen.

Alles Gute.
Wenn sich niemand findet, fände ich es auch nicht schlimm, wenn wir mal eine Pause machen. Ist bei einem Trauerfall auch nicht unüblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrStylo

Nachwuchsspieler
Oh Nein! Mein herzliches Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie!

Saucool das deine Mum und du im gleichen Forum aktiv waren!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lieber Alex,

mit großem Bedauern habe ich eben erst die Nachricht über deinen tragischen Verlust vernommen. Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit alle Kraft. Mein herzliches Beileid.

Wir haben Drahtbeen in die Sportforen-Hall of Fame mit aufgenommen.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Liebe Leute,

vielen Dank für eure Anteilnahme & lieben Worte!

Würde mich freuen, wenn wir der Tippsaison mit den letzten vier Terminen auf dem Kalender noch zu einem Runden Abschluß verhelfen könnten.

Gruß
Alex

Oben