Drama Baby - Der Sportforen Musik GP Nr. 89

Ferenc H.

Bankspieler
Mal was ganz Anderes: Wenn der GP 100 vorbei ist, wie währe es mit einem Best-off Sieger Songs? also erst einer wo die ersten 50 Siegersongs direkt gegeneinander antreten und dann einen 2Teil mit den Anderen 50 Songs? Also ohne Einreichphase wo man dann direkt 2 Wochen Zeit fürs voting hat

Finn-Lady

Bankspieler
Ich hoffe, mit @spatz ist alles ok? Das ist sehr ungewöhnlich und beunruhigt ein wenig. Aber vielleicht hat er gerade einfach viel um die Ohren 🙏🏻

Auch wenn es den offiziellen Thread noch nicht gibt (das ist am Ende eh nur Copy & Paste für mich) - einen Song könnt ihr ja trotzdem schon mal suchen 😆

Hier kurz die Eckdaten für den GP:
Präsi 1. Juni 2025, 18.30 Uhr
Votings 15. Juni 2025, 18.30 Uhr
Deadline jeweils eine halbe Stunde vorher

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich hoffe, mit @spatz ist alles ok? Das ist sehr ungewöhnlich und beunruhigt ein wenig. Aber vielleicht hat er gerade einfach viel um die Ohren 🙏🏻

Auch wenn es den offiziellen Thread noch nicht gibt (das ist am Ende eh nur Copy & Paste für mich) - einen Song könnt ihr ja trotzdem schon mal suchen 😆

Hier kurz die Eckdaten für den GP:
Präsi 1. Juni 2025, 18.30 Uhr
Votings 15. Juni 2025, 18.30 Uhr
Deadline jeweils eine halbe Stunde vorher
Zur Not musst du das machen, wie vor dem Tool.
Mit Tabellen und Taschenrechner.

Gladio

Mesmerising Measures
Als temporärer Admin kann man leider auch nichts einstellen, außer einen neuen User eintragen. Zur Not baust du dir einfach ein Excel Tool für die automatische Tabellenkalkulation :saint:

Oben