MS
Bankspieler
Da auch in den Medien (Barkley und Jordan vs. Kobe) über den Vergleich geschrieben wird: welches ist das beste Basketball Team aller Zeiten? Für mich sind es die beiden genannten. Das jetzige Team ist mMn zumindest das Beste in der Post Dream Team Ära. Man hat mit LeBron, Durant und Kobe die drei besten Spieler der Welt beisammen auf ihrem absoluten Höhepunkt bzw. 1-2 Jahre davor / dahinter. Zudem ist das Team homogen besetzt mit Perimeter Verteidigern wie Igoudala (James, Kobe natürlich auch). Athletischen Monstern wie Westbrook und Blake. Stretch Out Shooter wie Durant. Auf FIBA Niveau nicht zu verteidigende 1on1 Spieler wie Carmelo und für das FIBA Spiel wie geschaffene Center in K. Love.
Ich denke dennoch, dass Team 1992 unerreicht ist. Die Mischung aus Athletik (Jordan, Pippen, Drexler) Erfahrung (Magic, Larry) und Größe (Ewing, Robinson...) macht letztlich den Unterschied.
Ich denke dennoch, dass Team 1992 unerreicht ist. Die Mischung aus Athletik (Jordan, Pippen, Drexler) Erfahrung (Magic, Larry) und Größe (Ewing, Robinson...) macht letztlich den Unterschied.