Dream Team 2018/2019


Skiadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
8
5. Wechsel
raus: Jonathan Learoyd 1
rein: Roman Koudelka 29
Gesamt Neu: 397
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich setzte drauf, dass ihr euch nicht verrechnet, ich bin erst Sonntag Abend wieder am PC ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Raus Jernej Damjan 38
Rein Halvor Egner Granerud 36

Hoffe, dass es so noch korrekt ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Noch zählt ja die alte Punkteliste (noch bis nach dem Wettkampf), passt also so :)
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Ich habe gesehen, dass ich mit meinem Punktekonto scheinbar momentan zu hoch liege.. Deshalb führe ich schnell einen Wechsel aus:

Forfang (90) geht wieder raus und Koudelka (43) kommt dafür rein.

Meine neue Punktzahl 371 und ich habe noch einen einzigen verbleibenden Wechsel!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Das ist mir gar nicht aufgefallen, weder in Excel noch beim Übertragen der Teams ins Forum :eek:
Team ist vorne angepasst
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich kann ihn noch nicht rauswerfen, er muss nur auf die Reservebank *g*
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich würde ihn auch gern behalten, hätte ich jemanden, der ihn so lange vertreten kann. Aber da bietet sich leider keiner an *knüppel*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ist geändert, allerdings ging Zyla nicht für 110 raus sondern für 79. Passt aber trotzdem problemlos
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hat Zyla nicht zu Anfang 110 gekostet? Hatte den ja schon immer. Ich hab aber nicht nachgeschaut, hab das einfach aus meinem Team vorn übernommen. Hauptsache es passt :thumb:

Edith sagt: Ok, er kostet JETZT 110. Überblick verloren :crazy:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Eigentlich will ich nicht, aber nun ist Schluss mit der Taktiererei:

Raus: Karl Geiger 84
Rein: Roman Koudelka 43

Raus: Piotr Zyla 79
Rein: Stefan Kraft 93

Tibonius 388 (6 Wechsel)

Stefan Kraft 93
Johann Andre Forfang 83
Ryoyu Kobayashi 48
Roman Koudelka 43
Stephan Leyhe 40
Timi Zajc 23
Markus Eisenbichler 53
Philipp Aschenwald 3
Severin Freund 1
Zak Mogel 1
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
4. Wechsel

ALT

KoN 386
Robert Johansson 90
Dawid Kubacki 89
Piotr Zyla 79
Ryoyu Kobayashi 48
Timi Zajc 37
Roman Koudelka 29
Domen Prevc 10
Tomasz Pilch 2
Severin Freund 1
Zak Mogel 1

NEU

KoN 389
Stefan Kraft 93
Dawid Kubacki 89
Piotr Zyla 79
Ryoyu Kobayashi 48
Timi Zajc 37
Roman Koudelka 29
Domen Prevc 10
Tomasz Pilch 2
Severin Freund 1
Zak Mogel 1
 
Oben