Dreamteam Saison 2020/2021


lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Den Karle hätte ich auch gerne gehabt. Gestern Nachmittag war da noch eine andere Liste im ersten Post verlinkt, da sollte er noch 1008 kosten. War davon ausgegangen, dass das schon die richtige Liste ist :(. Noch schlimmer ist das Kobayashi und Pavlovcic beide teurer geworden sind, so dass ich jetzt zu viele Punkte in der Gruppe habe. Was jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.274
Punkte
113
@lenni
Sorry, ich hatte die neue Liste nicht auf dem Schirm durch die lange Pause. Mir ist es gestern aufgefallen, weil Bisti andere Punktzahlen hatte als ich in meiner Datei.
Hab dann daraufhin die Liste angepasst.

Gute Frage, ich würde sagen, weil es mein Fehler war, ich werte heute dein zu teures Team und du machst die Wechsel für morgen und Sonntag dann nochmal neu?
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Nun nochmal meine Wechsel mit Punkten:
Team alt: 4461
Raus: Geiger 1519 + Wellinger 1
Rein: R. Kobayashi 738 + Geiger 590
Team neu: 4269
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
@lenni
Sorry, ich hatte die neue Liste nicht auf dem Schirm durch die lange Pause. Mir ist es gestern aufgefallen, weil Bisti andere Punktzahlen hatte als ich in meiner Datei.
Hab dann daraufhin die Liste angepasst.

Gute Frage, ich würde sagen, weil es mein Fehler war, ich werte heute dein zu teures Team und du machst die Wechsel für morgen und Sonntag dann nochmal neu?
Wenn das für die Anderen auch okay ist.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Da ich noch ein paar Wechsel überhabe, tausche ich nochmal.
Bisti21 3953 -> 4491
Kamil Stoch1191
Robert Johansson603
Ziga Jelar213
Simon Ammann130
Dawid Kubacki758
Jan Hörl -> Ryoyu Kobayashi231 -> 738
Maciej Kot -> Naoki Nakamura51-> 82
Halvor Egner Granerud8
Michael Hayböck350
Bor Pavlovcic418
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Ich hätte ja auch gucken können, ob dass die richtige Liste. Hat ja bestimmt drüber gestanden, dass sie nicht mehr bis Planica geht, aber der Gedanke ist mir gar nicht gekommen. Da ich ja eher um die hinteren als um die vorderen Plätze mitstreite, wird das wohl auch nicht so relevant sein, außer vielleicht in der Tageswertung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich verbrate auch mal noch meinen letzten Wechsel. Philipp Aschenwald fliegt aus dem Team; Ryoyu Kobayashi feiert sein Comeback. Den hatte ich zu Beginn der Saison nämlich schon mal und habe ihn dann ausgetauscht... :clowns:

Benjamin... (6 Wechsel)
-----------------------
Kamil Stoch....... 1094
Ryoyu Kobayashi.... 738
Anze Lanisek....... 588
Yukiya Sato........ 559
Daniel Huber....... 449
Pius Paschke....... 353
Markus Eisenbichler 304
Martin Hamann....... 16
Halvor Egner Granerud 8
Andrzej Stekala...... 2
-----------------------
Summe:............ 4111
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.274
Punkte
113
Ich hätte ja auch gucken können, ob dass die richtige Liste. Hat ja bestimmt drüber gestanden, dass sie nicht mehr bis Planica geht, aber der Gedanke ist mir gar nicht gekommen. Da ich ja eher um die hinteren als um die vorderen Plätze mitstreite, wird das wohl auch nicht so relevant sein, außer vielleicht in der Tageswertung.

Ich würde es jetzt für gestern so werten. Das alte Team steht noch vorne, dann kannst du das für heute und morgen nochmal mit neuer Punktzahl anpassen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Wechsel Nummer 7.
rein: Ryoyo Kobayashi 738
raus: Marius Lindvik 843

Punkte alt: 4.302
Punkte neu: 4.197
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Robert Johansson 603 -> Karl Geiger 590
Marius Lindvik 906 -> Ryoyu Kobayashi 738
Macht dann in der Gesamtsumme 4224.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.274
Punkte
113
Da ich noch ein paar Wechsel überhabe, tausche ich nochmal.
Bisti21 3953 -> 4491
Kamil Stoch1191
Robert Johansson603
Ziga Jelar213
Simon Ammann130
Dawid Kubacki758
Jan Hörl -> Ryoyu Kobayashi231 -> 738
Maciej Kot -> Naoki Nakamura51-> 82
Halvor Egner Granerud8
Michael Hayböck350
Bor Pavlovcic418

Sorry, mein Chaos mit der Punkteliste bringt an dem Wochenende ordentlich Chaos rein. Wie du selbst gestern bemerkt hattest, ist Kubacki 996 Punkte teuer, ich war nicht dazu gekommen, das in der Übersicht anzupassen.
Damit kommst du bei denen neuen Wechseln dann über 4500 Punkte.
Ich würde das jetzt machen wie bei Lenni und heute das neue Team werten, du müsstest dann bitte für Sonntag nochmal die Wechsel anpassen.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Sorry, für das Rechenchaos @Kirsten , ich habe keine Ahnung, wie mir das durchrutschen konnte :crazy:. Diesmal habe ich dreimal nachgerechnet, ich hoffe das passt jetzt.

Wechsel 5 und 6:

Bisti21 4191 ->4277
Kamil Stoch -> Ryoyu Kobayashi 1191 -> 738
Robert Johansson603
Ziga Jelar213
Simon Ammann130
Dawid Kubacki996
Jan Hörl231
Maciej Kot -> Karl Geiger51 -> 590
Halvor Egner Granerud8
Michael Hayböck350
Bor Pavlovcic418
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.753
Punkte
113
Das Ziel heißt Top Ten :LOL:
Daher nehme ich meinen letzten Wechsel für das Einzel am Sonntag vor. Marius Lindvik (- 843) muss leider zusehen. Ryoyu Kobayashi (+ 738) darf sich über einen Einsatz freuen.

Passt auf jeden Fall ;)
 

delluj

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
18
4. und 5. Wechsel:
Raus: Hamann und Lindvik
Rein: Geiger und Johansson

Neuer Gesamtwert müssten jetzt 4283 Punkte sein.
 
Oben