Rising Sun
Mountain Girl
Deswegen muss Rising Sun dieses Mal leider passen ^^ Weil ohne die 2 geht zumindest bei mir nicht. Glück für alle, haha
Es zählt immer der Total-Wert.also Leute ich bräuchte da jetzt bitte kurz eure Hilfe für die Dreamteam-Aufstellung und die Punktebewertung der Athleten... aktuell haben wir "Periode 3" und daher zählt die Punktzahl dieser Athleten? Oder zählt "Total" als jener Wert, den ich für die 4.500 Punkte berücksichtigen muss?
ok vielen Dank, hab Kirsten jetzt einfach mal meine Liste aus 10 Springern und den 7 Athleten fürs Ruka-WE übermittelt - hoffe das passt soEs zählt immer der Total-Wert.
Nach dem 1. WE hat er sämtliche Lektionen gelernt.....Mit den 6+1 Athleten fürs kommende Wochenende hast du noch Zeit. Nur dein 10er Team muss vor dem ersten Training bei Kirsten sein. Für die Aufstellungen für die jeweiligen einzelnen Springen kannst du dann natürlich Training und Quali berücksichtigen @gentleman
Was nicht unbedingt dafür sorgt, dass man nicht trotzdem die Falschen aufstellt, wie wir alle wissen...
Kannst duErster+zweiter Wechsel
Leyhe und Paschke rein
Lindvik und Peier raus
Kann ich Leyhe und Paschke jetzt sofort aufstellen?
KoN | 4475 |
Daniel Tschofenig | 1031 |
Manuel Fettner | 912 |
Kamil Stoch | 651 |
Daniel Andre Tande | 469 |
Marius Lindvik | 419 |
Aleksander Zniszczol | 362 |
Philipp Raimund | 317 |
Pawel Wasek | 205 |
Maciej Kot | 108 |
Kacper Tomasiak | 1 |
KoN | 4361 |