Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Sollte gut bespielbar sein. bin nicht vor Ort, aber es hat die letzten Tage nicht soo wahnsinnig viel geregnet.
Jo passt. Zwischenstand auch.
Zu ärgerlich das man es nicht mehr in der eigenen Hand hat mit P3.
Schaise!
Das hätte das 2:1 sein müssen von Kaiser:rolleyes:
Am Ende können wir aber froh über den Punkt sein. Nur so richtig weiter hilft der Beiden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Glaube nicht mal das Dresden/ Essen das noch packen auf Platz 3.
Münster hat 3 Punkte Vorsprung gegenüber Dresden und Essen. 4 auf Saarbrücken.
A Viktoria Köln
H Saarbrücken
A Verl
H Unterhaching
Mir fehlt da die Phantasie das Münster Platz 3 noch hergibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde das noch ziemlich offen zwischen Platz 2 und bis Platz 6, zumal das alles keine Selbstläufer sind, sondern viele Spiele auf Augenhöhe oder wo es noch um etwas geht.

Die Pleitespatzen dürften aber durch sein.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
632
Punkte
28
Das Remis hilft keinem der beiden Teams so recht weiter mit Blick auf Relegationsrang 3.Saarbrücken war dem Sieg nach einer deutlich verbesserten zweiten Hälfte näher fand ich.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.960
Punkte
113
Saarbrücken hat es leider nichtmehr in der eigenen Hand. Dabei hätte man sowohl das Spiel gegen 60 und gegen Essen gestern eigentlich gewinnen müssen. Dem Team fehlen im Ballbesitz leider die Lösungen, um sich klare Chancen raus zu spielen.
Flanken sind immer ein probates Mittel, dann muss man aber eben auch schauen, dass man diese erzwingt. Sonst ist es viel hoch und weit. Eigentlich komisch, da man mit Civelja, Rabihic, Kerber und Sontheimer genug Möglichkeiten hat, im Ballbesitz spielerische Lösungen zu finden. Mache es etwas am Trainer fest, unter Ziehl fehlt es manchmal an taktischen Kniffen, gerade gegen tief stehende Mannschaften.
 
Oben