Nicht wirklich. Dresden ohne einen schnellen Eilers ist nicht so stark, wie sie derzeit dastehen. Spiel muss 0:0 enden und keiner kann sich beschweren.
Chemnitz macht 70 Minuten das Spiel, ohne großartige Chancen, außer 3 Dingern, die auch mal reingehen können (nicht müssen). Dresden am Anfang mit dem Pfostenschuss und sonst noch 3 gefährlicheren Dingern, die aber letztendlich auch nicht zwingend waren, zu Bibi komm ich noch.
Naja, dann mal wieder einer von Pentke. Dieser Haufen, unfassbar, nach dem Ding gegen Mainz der 2. gravierende Bock diese Saison.. Soll er lieber Wichsvideos von sich schicken oder in den Clubs der Stadt alles mitnehmen wollen und sich dann konzentrieren, statt so einen Mist. Klar, hat bis auf einen Ball nichts zu tun gehabt und wollte sich wohl auch mal zeigen vorm K-Block, aber so..
Unentschieden wäre für beide Seiten gerecht gewesen, so gewinnt dann eben der ostdeutsche Randalemeister. Gab wohl in Chemnitz vor dem Karl-Marx-Kopf einen Angriff von 4-5 Dresdner Autos auf ein paar Chemnitzer. Inwiefern das wahr ist oder aufgebauscht wurde weiß ich nicht, nur 1-2 akute Blauaugen am Zug gesehen.
Gelb-Rot ist ok, sind halt 2 dumme Dinger und wenn dann muss man das auch konsequent durchziehen. Auf jedem Platz oder abschaffen. Hab es nicht im TV gesehen, aber das Ding gegen Türpitz sah schon nach Elfer aus, kann man wohl geben, auf der anderen Seite gibt es den
Stimmungstechnisch war das schon stark. K-Block war in meiner Erinnerung zwar mal lauter und kreativer, nach dem Tor und beim Schlusspfiff auch das Stadion da. Allerdings auch subjektiv gefärbt.
Gut, das wars dann auch dazu. Aus dem Kopf raus und gegen Münster wieder zurückkommen. Auch wenn die Herde in den vergangenen Jahren kein schicker Gegner war.