Drive to the Finals [nba.com]


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.641
Punkte
113
kann mir mal einer die Selbstgespräche erklären, die dieser Wirrkopf veranstaltet hat?
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
kann mir mal einer die Selbstgespräche erklären, die dieser Wirrkopf veranstaltet hat?

Erklärungen brauchst du? Ich bin aber nun mal nicht der Adlige, der dir den Dampier-Vertag in seinen Einzelheiten erklärt; meine posts waren zugegebenermassen ein wenig kryptisch, dennoch aber nicht sinnfrei!
In diesem Punkt sind wir borderliner sehr empfindlich!
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ich glaube, die angesprochene Ernstlosigkeit sollte er sich mal zuerst selber zu Herzen nehmen.

"Ernstlosigkeit" ist noch nicht in den Duden aufgenommen, aber ich sehe, dass dieses Forum sprachliche Neuerungen akzeptiert, wenn ich auch korrigierend anmerken muss, dass der obige post ein Widerspruch in sich selbst ist!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sheed oder Big Baby wären doch die bessere Wahl als Fisher gewesen, aber jetzt ist es eh vorbei. Bin mit meinem 2. Platz zufrieden, hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder... :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wieder einige bekannte Gesichter oben mit dabei :)

Nächstes Jahr dann wieder Top-5 :)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Letztes Jahr gewonnen, dieses Jahr 3. Platz, absolut zufrieden. Dafür dass ich im Prinzip 2 Picks vergessen habe war das doch ganz gut.
Glückwunsch dem Sieger! :thumb:
 
Oben