Drugs, guns found in car registered to Allen Iverson


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
allen_iverson.jpg


schuldig!!! :D
außerdem sagen sie eh alle die hätten nix damit zu tun aber fahren mit drogen und waffen durch die gegend, wird langsam zur kult dieses unschuldiges. :crazy:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
und wenns von 2002 ist, nach 3 joints und nen bissel bier sieht er heute genauso aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
den Wagen gehört ihm, im Wagen sind Drogen und Waffen und AI ist unschuldig nur weil er ihn an einen Freund geliehen hat ?
Wenn die Polizei bei mir Drogen und Waffen findet sag ich auch ich hab die Wohnung an einem Freund geliehen :D :D :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder das der Rucksack von einem Kumpel ist :D

Tja, wieder ein Beispiel, wo solche Leute normal wären, wenn sie kein Basketball-Talent hätten: Burgerking und darunter.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
oh oh lieber allen...drehst u jetzt völig durch oda willst du einen rausschmiss um für billig kole bei einem kontender zu unterschreiben? :gitche: ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
KingKobe schrieb:
oh oh lieber allen...drehst u jetzt völig durch oda willst du einen rausschmiss um für billig kole bei einem kontender zu unterschreiben? :gitche: ;)

Muaaah....ganz großer Sport! Da muss man sich ja schon richtig Mühe geben, um soviel Fehler in einen Satz zu bekommen! :D :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
HermesPhettberg schrieb:
Muaaah....ganz großer Sport! Da muss man sich ja schon richtig Mühe geben, um soviel Fehler in einen Satz zu bekommen! :D :thumb:

:D :D :D mal langsam...u,völig und kole waren konzentrationsfehler da ich noch schnell weg musste aber den post fertigstellen wollte ;)
oda schreib ich hier immer so und contender natürlich mit c! :crazy:
...
...
...eigentlich bin ich nur in mathe so schlecht :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KingKobe schrieb:
:D :D :D mal langsam...u,völig und kole waren konzentrationsfehler da ich noch schnell weg musste aber den post fertigstellen wollte ;)
oda schreib ich hier immer so und contender natürlich mit c! :crazy:
:laugh2:

Dann liess dir mal die gepinnte Ankündigung von TDeath zur Wahrung der Rechtschreibung hier im Forum durch. Da steht auch was zur Benutzung phonetischer Schreibweise, Alda!

Hoff Du checkst datt oda bis blödd? :D
 
Oben