Dschungel TV - Star, rausholen usw.


BG

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
43
die alte weiß einfach ganz genau was sie zu tun hat um hier nicht früh raus zu müssen, auch wenn sie keine sau kennt.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
63
Standort
Region Hannover
Ein Gutes hat es: Mit zunehmendem Hunger steigt die Reizbarkeit, und dann ist vielleicht endlich mal richtig Stimmung im Camp :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.291
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Die Prüfungen sind aber auch wieder langweilig. Die nächste wieder nach dem Schema "irgendwo rein, Mehlwürmer und anderes Getier über die Birne und nen Haufen Ratten, Schlangen, Spinnen, etc. auffahren" :sleep:

Die sollen mal lieber wieder die Autofahrprüfung bringen. Das war beste Fernsehunterhaltung mit Szenen für die Ewigkeit :beten:

 

BG

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
43
der sven ist wohl der einzige, der die alte noch für voll nimmt :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.291
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Die Kirchberger ist aber auch sehr "speziell" - wirkt, als wäre sie auf einem Esoteriktrip hängengeblieben.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Jawoll Sven!!! Endlich mal jemand der zum Thema Trödelsendungen meiner Meinung ist. (y)
 

Steigerwald

Nachwuchsspieler
Beiträge
536
Punkte
43
Wie könnt ihr bei den ganzen Bränden, die in Australien wüten, ohne schlechtes Gewissen Dschungelcamp schauen?
 
Oben