Dschungel TV - Star, rausholen usw.


JL13

Comeback in Progress
Beiträge
13.607
Punkte
113
Standort
CH
Ich hoffe ja auf Ramon :jubel:
Da gibts keinen Zweifel dran, dass der gewinnt. In der ersten Liveshow haben sie am Ende kurz die Prozentzahlen eingeblendet wer wieviel Prozent der Anrufe gekriegt hat. Ramon war sehr deutlich auf dem ersten Platz.

Edit: Wenn ich mich nicht irre, hatte Chiara gerade nen Texthänger.

Edit2: Hätte nicht gedacht, dass ich mal sowas schreibe, aber Silbereisen ist im Vergleich zu Naidoo ein Upgrade in der Jury.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
35.513
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
In diesem Thread sollte es nur um Qualitätssendungen wie Dschungelcamp, Stars unter Palmen oder Promi Big Brother gehen. Schrott wie DSDS, dieser Klumkäse oder Let's Dance haben hier keinen Platz :nono:
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
13.607
Punkte
113
Standort
CH
In diesem Thread sollte es nur um Qualitätssendungen wie Dschungelcamp, Stars unter Palmen oder Promi Big Brother gehen. Schrott wie DSDS, dieser Klumkäse oder Let's Dance haben hier keinen Platz :nono:
Und dann im Dschungel wieder nicht wissen wer Toni Trips ist :nono: Zeit, dass du die zu einem Genie-Bild einen runterholst und ins Bett gehst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
35.513
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich habe mir gerade den Siegersong angehört. Das ist ja von vorne bis hinten komplett Murks. Für ein paar Auftritte bei "Immer wieder Sonntags" und in Altenheimen dürfte es aber reichen. :weghier:
 
Oben