Dschungelcamp


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
rohanff schrieb:
"Halbblut Süsser Popo" :laugh2: :laugh2: :laugh2: (Dirk Bach über Heidi Nuñez Gomez). :laugh2:
Dabei finde ich die Ex-Bobbele-Gespielin ehrlich gesagt nicht schön, deren Gesicht gleicht einem Totenkopf! panik:

Allerdings. Wie fühlt die sich eigentlich? Das einzige, was sie in ihrem Leben vollbracht hat, ist (vielleicht) eine Freundin von Becker gewesen zu sein. Kann man sowas überhaupt prominent nennen?

Mir geht diese Sonja tierisch auf den Wecker. Die Moderation soll ja besonders "corny" sein, ich find es fürchterlich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.353
Punkte
113
uh yeah, ich schaus das erste mal und gleich gibts richtigen zoff :D

Desiree Nick ist sowas von abgehoben, ich glaub die lebt auf dem Mond
:skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Nick wird Königin :thumb: , hochverdient bei dem Luschencamp. Vor allem die Männer, naja Männer wie Spongebob Elster Spengemann :laugh2: , waren mehr als enttäuschend. La Nick hat einfach den größten Teil des Unterhaltungswertes ausgemacht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
quatsch, der wahre spuk geht jetzt erst los... denn jetzt werden die ganzen "stars" in jeder show rumgereicht, in jedem boulevard-magazin ausgequetscht, etliche lieder UNTER dem song-niveau von bb kommen raus... das erste gibts aj schön, die lust am überleben panik: :idiot: :wall:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Raven schrieb:
quatsch, der wahre spuk geht jetzt erst los... denn jetzt werden die ganzen "stars" in jeder show rumgereicht, in jedem boulevard-magazin ausgequetscht, etliche lieder UNTER dem song-niveau von bb kommen raus... das erste gibts aj schön, die lust am überleben panik: :idiot: :wall:
´


Und was bringt den Stars? Nach einem Jahr muss der Ex-Dschungelkönig mit seinem Sohn am Bahnhofsvorplatz singen statt Konzertsäle zu füllen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ähm, ja genau. irgendwann kommt dann halt der punkt wo das publikum bemerkt, dass das gar keine stars waren. vielleicht kann frau nick ja einen film á la daniel der zauberer sehen. hieße dann desirée die hexe...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
endlich ist dieser mist zu ende und die so genannten promis verschwinden wieder in der versenkung. :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.228
Punkte
113
beim allgemeinen gestrigen nachtreten hat die nick ja zugegeben, dass sie, sobald die kamera lief, die joan-collins-nummer gespielt hat. was meint ihr, was war noch alles getürkt? das insektenfutter? der schlangentümpel? die verbalen gemetzel?
 
Oben