DSDS Die sechste Staffel


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Büchele halte ich für ziemlich profillos ( vielleicht ist er einfach auch zu jung und unerfahren), und sein gestriger Auftritt war richtig mies ( ok, mit dem Titel kann das auch nix werden). Schlecht ist seine Stimme aber natürlich nicht.

Mein persönlicher Favorit ist Daniel Schumacher. Gute Stimme und ein symphatischer Typ. Ich würde ihm den Sieg wünschen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Büchele hat aber bestimmt ne gewisse Fan-Base und er kann schon ganz gut singen und ist wie du sagst auch noch sehr jung. Bohlen hat das aber natürlich zurecht bemängelt, dass er auf Dauer so zu langweilig ist. Am meisten gönnen würde ich es Holger, aber ich glaub auch nicht unbedingt, dass einen der "Erfolg" bei so einer Veranstaltung glücklich macht. Nächste Woche wird ein mieses Wochenende: Kein Bundesliga und kein DSDS. :cry:


Die Böse hat schon ne richtige Homepage:

http://www.annemarie-web.de/index.html
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
gewinnen sollte wenn es um die stimme geht ganz klar sarah kreuz. ich denke das benny kieckhäben und annemarie als nächstes fliegen. ich hab so ein bisschen angst das die zuschauer am ende aus sympathie holger zum sieger wählen :wavey:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich fand annemarie super... total flop die leute, die bestimmen was die singen sollen: reality passte überhaupt nich zu james blunt und kool and the gang ist ja wohl ma überhaupt nich geeignet für ne casting show. denke, dass am ende einer der beiden talentierten jungs gewinnt, mit recht
 
Oben