DSL Angebote


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Habe Sat Empfang in meiner Wohnung, brauche daher kein Kabel TV. Auch Telefon Festnetz nicht. Kann daher mit dem unitymediaangebot für 24,90 € nichts anfangen.

Gibts was günstigeres als 1und1 für 19 €?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Finger weg von 1 und 1. Hat man nur Stress mit dem Drecksladen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ok, gibt es sonst gute angebote?

Nur DSL ist schwer zu finden, hab zumindest auf die Schnelle nichts gefunden.

Neulich kam im Fernsehen dauernd dieses Angebot von Kabel Deutschland 19,90 Internet + Festnetz, dazu Gratis Router mit Installationsservice. Hab ich mal bestellt (lief online super einfach und schnell), mal schauen wie der Rest abläuft, bis jetzt kam nur ein Bestätigungsbrief. Vorallem der Router und der Installationsservice sind keine schlechte Sache, auch wichtig ist die Mindestlaufzeit, die meisten Anbieter wollen 18-24 Monate, bei dem Angebot waren es nur 12. Wenigstens ein bisschen flexibler.

http://preis24.de/dsl/

Dauernd schlechtes hört man von Alice, Finger wech.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab ich auch schon oft gehört aber ich hab überhaupt keine Probleme...

Hast du vllt nicht sonderlich viel Traffic? Kann natürlich sein, dass es heute nicht mehr so ist aber früher war es so, dass die einen schnell los werden wollten, wenn man viel Traffic verursacht etc. Anschluss soll auch ewig dauern, mieser Service, Kündigungsprobleme usw.

Von 1 und 1 hört man 80% nur schlechtes und die Erfahrung habe ich auch gemacht.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hast du vllt nicht sonderlich viel Traffic? Kann natürlich sein, dass es heute nicht mehr so ist aber früher war es so, dass die einen schnell los werden wollten, wenn man viel Traffic verursacht etc. Anschluss soll auch ewig dauern, mieser Service, Kündigungsprobleme usw.

Von 1 und 1 hört man 80% nur schlechtes und die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Naja was heißt viel? Runtergeladen wird nicht übermäßig viel, aber grad in der NBA Saison ist schon einiges an Daten unterwegs.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich such auch nen dsl, und telefon tarif. Bin über das Angebot von kabel deutschland gestolpert, aber da les ich irgendwie nur schlechtes bezücglich stabilität der verbindung und service. hat jemand erfahrung damit? wie schaut es mit unitymedia, die scheinen ja auch sehr günstig zu sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
unitymedia und kabeldeutschland nicht verfügbar. telekom zu teuer. bleibt wohl nur 1und1. alice erscheint mir irgendwie unseriös.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ne, zu teuer.

auch alice soll bei mir nicht verfügbar sein. 1und1 will für ne 16000er dsl leitung 29 euro haben. :gitche:

gibts eigtl bzgl der streams (nba league pass) unterschiede, ob man 6000 oder 16000 hat? war mit 6000 bislang eigentlich auch zufrieden. wenn nein, wofür gibts die 16.000er?
 
Oben