Duddy vs. Campas - Spoiler!!

S

sabatai

Guest
Hat jemand den Fight gesehen? Auf Fightnews steht was von FOTY Material und so... Also ich hatte mir von Duddy schon was erhofft, aber wenn der sich mit dem alten Campas ein blutigen Brawl liefert, muss ich meine Erwartungen wohl deutlich zurückschrauben... Naja egal, Duddy bleibt trotzdem :cool: .

jisi

Nachwuchsspieler
Duddy hat sich zwar schwerer getan, aber trotzdem, klasse Kampf und John Duddy ist :thumb:

trooper

Nachwuchsspieler
Wurde lediglich im Netz als Stream übertragen, selbst bei den Amis gibts den Kampf erst am 06.10. im TV.

Definitiv einer der Top Kandidaten für den FOTY,

aber Duddy ist fast KO gegangen, wurde dazu von Campas auch ganz schön "aufgeschnitten"...zeigte aber enormen Einsatz und Willen.

Trotzdem: gegen Campas darf man sich nicht so schwer tun und es könnte ein böses Erwachen für Duddy geben sobald er gegen einen Top Mann boxt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Hat jemand den Fight gesehen? Auf Fightnews steht was von FOTY Material und so... Also ich hatte mir von Duddy schon was erhofft, aber wenn der sich mit dem alten Campas ein blutigen Brawl liefert, muss ich meine Erwartungen wohl deutlich zurückschrauben... Naja egal, Duddy bleibt trotzdem :cool: .

Da hast du wohl einen würdigen Nachfolger für deinen Favoriten Gatti gefunden. :D

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Never ever. Gatti is the one and only TRUTH! :belehr:

Trotzdem wird er bald zurücktreten...da braucht es doch einen Nachfolger, selbst wenn dieser nicht ganz deine hohen Ansprüche erfüllen kann... :belehr:

S

sabatai

Guest
Tom_Tocca schrieb:
Trotzdem wird er bald zurücktreten...da braucht es doch einen Nachfolger, selbst wenn dieser nicht ganz deine hohen Ansprüche erfüllen kann... :belehr:

Ich denke Gatti sehen wir höchstens noch einmal im Ring. Ein Kampf gegen Augustus stand immer weit oben auf meiner Wunschliste - vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja noch.

:thumb:

Ansonsten steht als Nachfolger eher dieser junge Mann hier auf dem Plan:

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=32499 :smoke:

His Royness1

Administrator
Trotzdem wird er bald zurücktreten...da braucht es doch einen Nachfolger, selbst wenn dieser nicht ganz deine hohen Ansprüche erfüllen kann...:belehr:

:belehr: :belehr:

abraham_arthur_blut_Aufmacher.jpg

Buster D

Bankspieler
Wohl eher "Beschiss des Jahres"

Habe den Kampf gerade gesehen. Guter und spannender Kampf aber das Urteil ist schlicht und einfach ein Witz. Daher ist der Kampf wohl eher ein Kandidat für den "Beschiss des Jahres".

Campas hat den Kampf bis zur 8. Runde im Vorwärtsgang dominiert. Duddy war ein- oder zweimal angeschlagen und hatte Cuts über beiden Augen. In der 8. Runde kam Duddy zwar beeindruckend zurück, und brachte den kurzarmigen Campas in Schwierigkeiten, weil er plötzlich besser aus der Distanz boxte, aber in der 12. Runde drehte Campas nochmal auf und Duddy war kurz vor dem KO.

Mir ist wirklich unerklärlich, wie man Duddy 6 oder 4 Runden vorne sehen kann :crazy: . Das Urteil stand wohl schon vorher fest, denn der Kampf war in meinen Augen nicht mal sonderlich schwer zu werten. Bis zur 8. Runde dominierte Campas, dann Duddy und in der 12. wieder ganz klar Campas. Nur die erste Runde verlief eher ausgeglichen.

Fazit: Ein wirklich sehenswerter Kampf mit einem sehr faden Beigeschmack. Solche Urteile können einem wirklich den Spaß am Boxsport rauben, selbst bei so packenden Kämpfen. Schon bitter nach so einem Kampf um den Lohn seiner Arbeit gebracht zu werden, nur weil der Promoter des jüngeren Boxers am längeren Hebel sitzt. Campas kann einem wirklich fast schon leid tun, denn für ihn ist es wohl jetzt endgültig vorbei.

PS: Was ist an Duddy eigentlich :cool: oder :thumb: ? Abgesehen davon dass er sich gegen den kurzarmigen und mindestens eine Gewichtklasse zu hoch boxenden Campas ziemlich dämlich angestellt hat (was den packenden Kampf erst ermöglichte), scheint er mir nur eine weitere "weiße Hoffnung" zu sein, mit dem versucht wird auf der "Iren-Schiene" abzukassieren. Oder habe ich was verpasst und Duddy ist der neue Swindell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
jup..
sehe ich ziemlich genauso.. mir kam es so vor als bräuchte duddy nur einmal pro runde zu treffen und der ret interessiert dann nicht mehr.. wird auf jeden fall für duddy gewertet..
sah einen campas mit 8-4 runden vorne.. die erste würde ich abgeben an duddy aber nicht weil duddy sie gewonnen hat sondern weil dort campas im verhältnis zu den anderen runden eher passiv war..
dann die nächsten 7 an campas, vielleich mit einer ausnahme.. sind wir dann schon bei 6-2.. die nächsten 2 duddy und die letzten beiden campas..

es nimmt einfach nicht nur den spaß an boxen nuer wie ******e muss sich dann ein boxer fühlen wenn er um den lohn gebracht wird...
die ganze schinderei über monate hinweg.. so eine niederlage wirft einen nach unten, vor allem in der weltspitze.. war zwar nur ein iba-titel aber der reißt die eine oder andere tür etwas weiter auf...
eine niederlage schmeißt einen um einen jahr zurück.. wieder 2 aufbaukämpfe.. selbst dann ist noch nicht mal gesagt ob man wirklich weiter ist und eventuell um titel boxen kann.. und so sicher sind die arbeitsplätze im boxen ja auch nicht..
man kann noch so toll boxen oder talent haben am ende zählen doch nur siege.. auch für die promoter..
wenn man der moralische sieger oder meister der herzen war intress doch keinen..

B

Ballagoal

Guest
Für mich der beste Kampf des Jahres bisher, jedoch sag ich das jetzt, nachdem ich den Kampf gerade erst gesehen habe. Denke 115:113 Duddy geht in Ordnung, hatte es selber 114:114 aber eher 115:113 für Campas als für Duddy. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung, jedoch sind sowie 117:111 und 116:112 ein sehr schlechter Witz. Trotzdem ein super Kampf mit einem Sieger der in Ordnung geht, allerdings durch ein zu deutliches Urteil.

Oben