Duell der Super- und Actionhelden aus Filmen, Serien, Games und Comics


G

Gast_481

Guest
Habe es im Comicthread schonmal angedeutet, dass ich so ein Spiel plane. Gesucht sind jetzt Teilnehmer.

Hier zum Comicthread --> http://sportforen.de/threads/comics.61345/page-3#post-50853908

Die Idee ist die. Jeder nominiert eine gewisse Anzahl Helden aus Comics, Serien, Filmen, Games etc.

z.B.

Hulk
Batman
Han Solo
Liu Kang (Mortal Kombat)
Weisser Power Ranger (Tommy)
Optimus Prime
M. Bison (Street Fighter)
Buffy
etc. (würde aber nicht so viele pro Person nominieren, ca. 5-7 denke ich ist okay).

Danach werden die in Duelle gegeneinander gelost.

z.B. Hulk vs. Batman

Man kann dann für den favorisierten Held (oder Villain) argumentieren.

z.B.:

Hulk wird gewinnen weil er stärker ist als Batman, der keine Superkräfte hat. Hulk packt Batman und reisst ihn entzwei.

Der nächste kommt und sagt dann: Batman ist zu intelligent um einen 1 on 1 Kampf zu suchen. Er ist Wissenschaftler und wird ein Mittel finden um den Hulk wieder in Bruce Banner zu verwandeln.

Der nächste sagt dann wieder: Banner ist auch Wissenschaftler, der wird herausfinden wie man sich wieder in den Hulk verwandelt/Batmans Mittel neutralisiert etc.

Und so weiter. Das als vereinfachtes Beispiel. Danach wird abgestimmt, Sieger ist eine Runde weiter.

Wer interessiert ist bitte melden. Verbesserungsideen und -wünsche werden gerne entgegengenommen.

Team Match-Ups wären auch eine Idee, wo User quasi ein Superheldenteam "draften" (vergleichbar den Fantasy Drafts im Fussball- oder Basketballbereich). Die können wir entweder als eine zweite Runde oder anstelle dessen hier machen.

Also bitte melden wer dabei wäre.

____________________________________

Bisher dabei:

Mephmanjo
Alice
theIrish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Klingt gut, wäre durchaus dabei, allerdings nur was Filme / Serien angeht. Bei Comic Wissen wäre ich raus. :D
 
G

Gast_481

Guest
Ist ja kein Zwang Comicfiguren zu nehmen. Du kannst die Leute ins Rennen schicken, die du willst. Zumal ja einige Comicfiguren mittlerweile auch Film- und/oder Serienfiguren geworden sind und du da vielleicht ja auch schon einiges gesehen hast.
 
Oben