Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ich hasse den Kerl. So unsympatisch.
:laugh2:
Ich hasse den Kerl. So unsympatisch.
Irgendwo in der Kabine tanzt Rafael Nadal gerade einen Siegestanz.
... und jetzt braucht er im Finale eigentlich gar nicht erst anzutreten...
Ganz ehrlich: Federer sollte seine Karriere beenden. Er hat es vom Kopf einfach nicht mehr drauf.
Was soll da unsympathisch sein? Der Mann ist einfach genial. Das ist Charisma in konzentrierter Form. Das war Muhammad Al i- Rumble in the Jungle, was Nole heute geboten hat.
Nole spricht im Interview gerade davon, dass dies wohl sein größter Sieg in seiner gesamten Karriere war. Er weiss den Sieg richtig einzuordnen!
Tja, er hat den Spieler geschlagen, dessen 2006er-Saison er übertreffen kann. Jetzt sieht's dafür sehr gut aus. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er das Finale relativ klar gewinnt, egal gegen wen. Klar war das Match gerade anstrengend, aber er hat jetzt den Vorteil, dass das Finale auf Montag verschoben wurde, insofern sollte sich das nicht großartig auswirken.So ein Quatsch. Wer Nole bei den French Open im GS-Halbfinale rauskegelt und hier beim US Open Halbfinale in einem Weltklassematch nach Matchbällen ausscheidet hat es also nicht mehr drauf . Was ein Unsinn...
Nole spricht im Interview gerade davon, dass dies wohl sein größter Sieg in seiner gesamten Karriere war. Er weiss den Sieg richtig einzuordnen!
So ein Quatsch. Wer Nole bei den French Open im GS-Halbfinale rauskegelt und hier beim US Open Halbfinale in einem Weltklassematch nach Matchbällen ausscheidet hat es also nicht mehr drauf . Was ein Unsinn...
Das ist kein Unsinn. Das schadet Federer einfach. Der ist nach diesem Spiel mental bestimmt am Boden. Ob solche Spiele ihm Spass bringen bezweifle ich wirklich.
Wenns danach ging, dann hätte Djokovic spätestens 2009 seine Karriere beenden müssen.
Wahnsinn, ein sensationelles Match - für jeden Tennisfan ein Schmankerl :love3::love2:
Super Roger, noch besser Novak. Ich dachte echt Novak hat es verloren, als er das Break kassierte und dann sehr frustriert die Aufschläge retournierte. Doch dann kam der Ball des Turniers - der Return beim 1sten Matchball - absoluter Wahnsinn :thumb::cool4:
Und dann noch die Reaktion danach - taktisch super, und vorallem zeigt er weiterhin was für ein Sportler er ist.
Sehr sympatisch noch dazu - absoluter Wahnsinn - danke Roger & danke Novak
Und noch das Tänzchen - ich packs nicht mehr sensationell der Typ :thumb:
Anscheinend tatsächlich...Argh, die zeigen jetzt bei Eurosport tatsächlich Kerber??
Mit dem Unterschied dass Nole damals 22 war und nicht 30.
Ich frage mich gerade wie Du über dieses Match geurteilt hättest, wenn Djokovic beim Matchball den Ball ein paar Milimeter weiter ins Aus gehauen hätte. Heute waren es Nuancen die das Match entschieden haben.
Die 2009er Niederlage im Finale gegen Del Potro hat Federer auch nicht umgebracht (auch extrem unglücklich, Federer stand nur zwei Punkte vor dem Titelgewinn). Er hat dann gleich zum Auftakt 2010 die Australian Open gewonnen.
Federer hat allen gezeigt das er nach wie vor absolute Weltspitze ist.