Durchflutete Wiesen - US OPEN 2011


Wer holt sich das letzte Major des Jahres in New York City?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.996
Punkte
113
Dieser Djokovic ist mit Abstand Nadals härtester Gegner (Roger war da Kindergarten ;)) Unfassbar was er für eine Entwicklung genommen hat. Ich bin sehr gespannt ob er dieses Niveau über einen längeren Zeitraum (Jahre) halten kann.

Noles Returns sind phenomenal und jede Waffe Nadals wird momentan regelrecht neutralisiert -_-
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.919
Punkte
113
sehe nicht, wie nadal hier gewinnen soll. 90% der ballwechsel verlaufen nach noles taktik. dazu noch ein paar klasse returns und einige wenige fehler nadals.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.528
Punkte
113
Endlich mal ein paar freie Punkte für den Djoker bei eigenem Aufschlag.

wobei novak die garnicht braucht weil er nadal von der baseline zersägt. ab und zu streut novak mal ein paar fehler ein dann holt nadal ein spiel, aber gleich danach holt novak es sich wieder zurück, weil er eben nur selten diese phasen hat. und selbst wenn er mal so eine phase hat macht das kaum sorgen.

wer jetzt mal freie punkte braucht ist nadal und das ist schon erstaunlich weil er ja bis novak kam der top "grinder" auf der tour war.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Rafa verkürzt zwar. Ich kann mich aber nur gordo anschließen: Es würde mich sehr wundern, wenn für Nadal da heute noch was zu holen sein sollte. Dazu müsste Djokovic einbrechen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.528
Punkte
113
jetzt kann nadal nur noch auf nen körperlichen einbruch von novak hoffen. immerhin hatte der ein paar harte matches.

vor ein paar jahren wäre das novak sicher auch passiert, aber inzwischen ist "gluten free novak" auch unglaublich fit.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Spiel ist leider nicht so hochklassig wie in Wimbi.
Auch Nole spielt hier nicht am Limit was aber auch gar nicht nötig ist...:(
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Insgesamt ist das von Nadal dann doch zu wenig. Ich will jetzt nicht wieder alles schlecht reden; in den Runden zuvor hat mich Nadal wirklich positiv überrascht, und auch heute im Finale spielt er sicherlich nicht grottenschlecht. Aber von seiner Bestform ist er dennoch meilenweit entfernt. Die zwei Vorhandfehler im letzten Aufschlagspiel von Djokovic haben das unter anderem gezeigt.
 
Oben